Hat noch wer ne Abdeckung für den 3G Slot übrig? (Archos 80 G9)

C

chhungenberg

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat vielleicht noch wer eine Abdeckung für den 3G-Slot übrig (evtl wegen Kauf eines 3G Sticks), und braucht diese nicht mehr?? Ich habe bei meinem 80 G9 versucht den USB-Anschluss mit einer Verlängerung nach außen zu führen, was eigentlich auch sehr gut funktioniert hat (s. Bild)...ist wie ich finde recht schick geworden. Leider habe ich IDIOT den USB-Stecker falsch herum eingeglebt :crying:, sodass sich das Teil jetzt überhaupt nicht mehr vollständig einschieben lässt. Und der 2K-Kleber hält so gut, da geht nichts mehr raus...
Also, wer seine Abdeckung nicht mehr braucht: bitte melden! Danke!
 

Anhänge

  • DSC00899.JPG
    DSC00899.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 365
Ja, meine Abdeckung liegt hier noch rum...bei Interesse -> PN
 
Sonst an archos wenden, meine war nach ein paar tagen da, und das gratis ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.009
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten