1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat schon einer die Galaxy Roms getestet ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von MFRicker, 08.08.2011.

  1. MFRicker, 08.08.2011 #1
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Huhu,

    da mir die touchwiz Oberfläche von Samsung so gefällt bin ich geneigt die Rom aus dem XDA Forum mal auszuprobieren.

    Hat die einer von Euch schon mal draufgemacht ? Taugt sie was ?

    Bin schon gespannt auf Eure Antworten.


    Gruß
     
  2. Alex.Sikes, 08.08.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
  3. MFRicker, 08.08.2011 #3
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Super :sneaky:

    ich spreche von den aktuellen in dem Forum.

    Das alte läuft ja nun wirklich nicht.

    Aber Danke.

    Gruß
     
  4. Alex.Sikes, 08.08.2011 #4
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Das was Du als alt bezeichnest, ist nicht wirklich alt und funktionieren tut es auch gut. Mittlerweile ist das ROM bei v1.0.5 angekommen. Das einzige was hier alt und nicht gefplegt ist, ist der dazugehöirge Thread hier im Forum.

    Gruß
    Alex.S
     
    MFRicker bedankt sich.
  5. MFRicker, 08.08.2011 #5
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Mercy Alex,

    cool wäre ja wenn einer der sich auskennt eine Übersicht über die aktuellen Roms schreiben würde.

    Pro und Contras + den aktuellen Links

    aber ohne Diskussionen darunter :w00t00:

    dann verzettelt sich das ganze nicht immer sofort.

    Gruß
     
  6. Alex.Sikes, 08.08.2011 #6
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Na ja! Ein klein bischen Auskennen tue ich mich ja.

    Vielleicht mache ich mal eine solche Aufstellung. Ist zwar ein riesen Aufwand. Aber was tut man nicht alles für das Android-Volk. :D

    Gruß
    Alex.S
     
  7. MFRicker, 08.08.2011 #7
    MFRicker

    MFRicker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hihi,

    irgendwie dachte ich mir das :D


    Gruß und schon mal vielen Dank
     
  8. fl0rry, 08.08.2011 #8
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Wenn ich heute abend die Zeit habe werde ich mir die ROM wohl mal raufhauen :) denn kann ich ja live.berichten wie es sich verhält ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. ma|trix, 08.08.2011 #9
    ma|trix

    ma|trix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ich hab alle bei xda-devs ausprobiert und ich fand alle gut und liefen flott. :)

    Da ich aber ein A501 habe, sind die Roms sowieso nicht interessant für mich. :) War halt neugierig. :D

    Ist aber alles Geschmacksache. :) Probier es einfach aus. Ein neues Rom aufspielen und nachher wieder backup einspielen geht super einfach. :)
     
  10. fl0rry, 08.08.2011 #10
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hmm hatte grad das Galaxy ROM drauf und bin mittlerweile wieder zurück auf Stock Acer. Irgendwie hat mir das alles nicht gefallen..... ^^ gibt ja noch ein paar mehr ROMs...
     

Diese Seite empfehlen