1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat schon jemand Android 2.2?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von samy-dc, 23.11.2010.

  1. samy-dc, 23.11.2010 #1
    samy-dc

    samy-dc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Es wurde angekündigt das Am 12. November Froyo für das Archos 70 IT raus kommt doch bis jetzt noch nichts erschienen.
    Weiß jemand irgend was wann es nun rauskommt
     
  2. sandrodadon, 23.11.2010 #2
    sandrodadon

    sandrodadon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Ich meine Ende November / Anfang Dezember wurde vor kurzem angekündigt
     
    samy-dc bedankt sich.
  3. thora, 24.11.2010 #3
    thora

    thora Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Auf der Archos Seite steht jetzt nur noch Q4
     
  4. tschensie, 25.11.2010 #4
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tja, schön ist das nicht, aber mir isses lieber, wenn die 2.2 etwas später ordentlich läuft und von Archos vielleicht zu Testzwecken zurückgehalten wird.
     
  5. Scorpion1983, 25.11.2010 #5
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Eben, lieber im Dezember,aber dafür schnurrt das Tablet wie ein Kätzchen.Hoffentlich bekommen die eine gute Speicherverwaltung integriert.
     
  6. tschensie, 25.11.2010 #6
    tschensie

    tschensie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Oh ja, das ist ein Knackpunkt. Die so hoch gelobte Speicherverwaltung von Android scheint beim A7.0 an ihre Grenzen zu stoßen. :crying:
    Ich glaube zumindest, das es an der Speicherverwaltung liegt, wenn das Tablet manchmal langsam und träge wird. Aber mit taskkiller kriegt man das sofort behoben .
    Kann man nicht einige nicht benötigte Systemdateien löschen, um mehr RAM zu haben?

    LG tschensie
     
  7. Scorpion1983, 26.11.2010 #7
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Ich glaube das geht nur wenn man das ROM effektiv modded.Ein schlankes minimal ROM wäre klasse. Und das was man an apps braucht kommt komplett auf die sd oder den internen 8gb storage.
     

Diese Seite empfehlen