1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alftanner, 12.04.2011 #1
    alftanner

    alftanner Threadstarter Gast

    Also diese fast schon an Arroganz grenzende Themenschliessung http://www.android-hilfe.de/samsung...07-hat-schon-jemand-bei-logitel-bestellt.html von Handymeister geht mir ziemlich auf den Zünder. Jeder zweite Thread wird geschlossen mit Verweis auf die Forensuche.

    Ich weiss, dass ich nicht mitlesen muss wenn´s mir nicht passt. Aber trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu. Der Thread auf den du verweist ist mittlerweile fast 6 Monate alt, vielleicht ist seit dem einiges an Erfahrungswerten hinzugekommen. Ein Forum lebt, so denke ich, von aktiven Beiträgen.

    Was willst du in 2 Jahren machen? Das Forum schliessen, weil du denkst alles wurde abgehandelt?? Dann machst du ein Auto Replay mit "Bitte Forensuche benutzen, Thema wurde schonmal aufgegriffen". :angry:

    Zurück zu Logitel, ich habe da gestern mein 2. Tab bestellt. Gestern die Unterlagen hingeschickt und heute die Versandtbestätigung erhalten. Das hätte ich NIE in diesen alten 6 Monate Thread gepostet.

    Von daher sehe ich die Frage von paddydaddy als berechtigt. So nun kannst du Gott spielen und mit meinem Thread machen was du willst.
     
  2. potttom, 12.04.2011 #2
    potttom

    potttom Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie Du sagst: Vielleicht sind zum alten Beitrag neue Erfahrungen hinzu gekommen.

    Wenn ich nun suchen würde, wäre ich froh, alles in einem Thread lesen zu können. Wieso soll man denn zu einem Theme mehrere Threads öffnen?


    :confused2:

    T.
     
  3. Handymeister, 12.04.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst mal habe ich nicht nut auf die Suchfunktion verwiesen, sondern auch gleich den richtigen Thread gepostet! Weiterhin spricht nix dagegen such in einem älteren Thread einen neuen Beitrag zu posten, um das Thema wieder aufzugreifen. Denk dabei auch mal an künftige User, die sich so nicht die Informationen aus mehreren Threads zusammensuchen müssen.

    Btw.: Die Forenregeln hast Du doch gelesen und akzeptiert, oder?

    Hier ist jedenfalls Feierabend.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen