Hat schon jemand bei LogiTel bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alftanner

Gast
Also diese fast schon an Arroganz grenzende Themenschliessung https://www.android-hilfe.de/forum/...-schon-jemand-bei-logitel-bestellt.94507.html von Handymeister geht mir ziemlich auf den Zünder. Jeder zweite Thread wird geschlossen mit Verweis auf die Forensuche.

Ich weiss, dass ich nicht mitlesen muss wenn´s mir nicht passt. Aber trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu. Der Thread auf den du verweist ist mittlerweile fast 6 Monate alt, vielleicht ist seit dem einiges an Erfahrungswerten hinzugekommen. Ein Forum lebt, so denke ich, von aktiven Beiträgen.

Was willst du in 2 Jahren machen? Das Forum schliessen, weil du denkst alles wurde abgehandelt?? Dann machst du ein Auto Replay mit "Bitte Forensuche benutzen, Thema wurde schonmal aufgegriffen". :angry:

Zurück zu Logitel, ich habe da gestern mein 2. Tab bestellt. Gestern die Unterlagen hingeschickt und heute die Versandtbestätigung erhalten. Das hätte ich NIE in diesen alten 6 Monate Thread gepostet.

Von daher sehe ich die Frage von paddydaddy als berechtigt. So nun kannst du Gott spielen und mit meinem Thread machen was du willst.
 
Wie Du sagst: Vielleicht sind zum alten Beitrag neue Erfahrungen hinzu gekommen.

Wenn ich nun suchen würde, wäre ich froh, alles in einem Thread lesen zu können. Wieso soll man denn zu einem Theme mehrere Threads öffnen?


:confused2:

T.
 
Hallo,

zunächst mal habe ich nicht nut auf die Suchfunktion verwiesen, sondern auch gleich den richtigen Thread gepostet! Weiterhin spricht nix dagegen such in einem älteren Thread einen neuen Beitrag zu posten, um das Thema wieder aufzugreifen. Denk dabei auch mal an künftige User, die sich so nicht die Informationen aus mehreren Threads zusammensuchen müssen.

Btw.: Die Forenregeln hast Du doch gelesen und akzeptiert, oder?

Hier ist jedenfalls Feierabend.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.140
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.393
hagex
hagex
P
  • Gesperrt
  • paddydaddy
Antworten
1
Aufrufe
2.758
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten