Hat schon jemand das Update bekommen? 12.05.10

Ich finde Google Earth nicht!
genauso wenig wie
Volume Widget von den Leep Studios.

Nervt doch!
 
Hy,

meines findet kein Update. Info : Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand.

Ungebrandet : SIM von o2


Unter Software-Informationen Steht 2.1-update1

Wie bekomme ich das Update?

Cheers

Edit: Sehe gerade. NUR für gebrandete o2 Phones.
 
Zuletzt bearbeitet:
BangBeng schrieb:
Ich finde Google Earth nicht!
genauso wenig wie
Volume Widget von den Leep Studios.

Nervt doch!

NEHM ALLES ZURÜCK

Es geht jetzt alles.

Sorry, da war ich zu voreilig:p
 
Wie hast du es gemacht?

:confused:
 
Ging auf einmal von selbst. Keine Ahnung warum es jetzt geht.
 
Ich finde 92 Ergebnissezu document aber kein google earth. Hab Eplus und ein ungebrandetes desire
 
BangBeng schrieb:
Ging auf einmal von selbst. Keine Ahnung warum es jetzt geht.
geht bei dir das App "ran" oder "doodle jump" ?
 
HTCDesire schrieb:
Mein ungebrandetes findet 92 Ergebnisse für "documents"

Wie gesagt ich suche immer mit Documents! Und es sollten mal locker 80 sein damit es passt!

Google Earth gibts bei mir immer noch nicht, und zu Dosuments auch wie schon eben geschrieben 51...

EDIT: Jetzt geht Google Earth, und TADAAAAA

Er findet zu Documents 92 Ergebnisse!!!

Also scheint jetzt tatsächlich alles frei zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
nbk9210 schrieb:
o2: plz changelog!!!!
sorry, aber es muss heissen HTC plz changelog. Von o2 kommen nur ein paar bookmarks und telmap und die haben sich nicht verändert
 
fluxkompensator schrieb:
sorry, aber es muss heissen HTC plz changelog. Von o2 kommen nur ein paar bookmarks und telmap und die haben sich nicht verändert

Dann @o2 bitte mal Changelog von HTC anfordern ;-)
 
mannmannmann da hätte ich ja mal draufkommen können :D
 
Wo kann man das Changelog her bekommen?
 
Hab schlussendlich auch Google Earth und 92 Einträge unter Documents. War nur erheblich aufwendiger als nur das ROM Update zu installieren. Mein Weg in 5 Schritten:
1. ROM Upgrade durchführen
2. Desire auf Werkseinstellungen zurücksetzen
3. Desire ohne SIM Karte und SD Karte neustarten
4. Desire mit SIM Karte neustarten
5. Desire mit SIM uns SD Karte neustarten

Und jetzt viel Spaß
 
Bei mir gings nach Schritt 1
Ohne extras *g*
 
Signed.

Update installed....erstmal n bissl rumgeguckt, Browser Pinch 2 Zoom gecheckt, dann Market angeworfen ...und Tada. Alles läuft.
 
Hab das update eben installiert. Als erstes waren meine HTC widgets wie friendstream oder sms weg. Auch der angepasste pinch To zoom ging nicht. Handy neu gestartet und ich könnt zumindest wieder alle HTC widgets hinzufügen. Pinch To zoom hat passt sich jetzt auch an. Aber im market hat sich nix verändert. Kein Google earth usw.

Was mach ich falsch? Hab mein Desire bei O2 bestellt und von denen zugeschickt bekommen.
 
SilkSpectre schrieb:
Hab das update eben installiert. Als erstes waren meine HTC widgets wie friendstream oder sms weg. Auch der angepasste pinch To zoom ging nicht. Handy neu gestartet und ich könnt zumindest wieder alle HTC widgets hinzufügen. Pinch To zoom hat passt sich jetzt auch an. Aber im market hat sich nix verändert. Kein Google earth usw.

Was mach ich falsch? Hab mein Desire bei O2 bestellt und von denen zugeschickt bekommen.


Einfach abwarten, hat bisher bei fast allen geholfen.
Anscheinend dauert es ne Zeit bis der Market/google kapiert dass ne neue Firmware drauf ist (so hat es für mich jedenfalls den anschein)
 
Es gibt ein paar neue Widgets von HTC etwa so wie die Energiesteuerung von Android nur in einzelnen kleinen Icons, außerdem gibt es dort jetzt ein Widget, das "Alle synchronisieren" heißt und mit dem man direkt den Sync-Prozess anstoßen kann.
 
Wenn man market suggest installiert und startet und nach Google Earth sucht, wird er fündig. Klick man nun auf das suchergebnis, wird man auf das normale market app weitergeleitet.
Hierbei kommt dann eine fehlermeldung.....

Das gesuchte app konnte im market nicht gefunden werden.

Das Google Earth app...ist von Google inc. ; sagt market suggest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.880
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.705
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten