1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat schon jemand das Update für den neuen Google Store bekommen?

Dieses Thema im Forum "Toshiba AT100 (Thrive) Forum" wurde erstellt von BlackLion, 15.03.2012.

  1. BlackLion, 15.03.2012 #1
    BlackLion

    BlackLion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hallo zusammen,

    hat von Euch schon jemand das Update für den Android Market auf den neuen Google Play Store für das AT100 erhalten?

    Auf meinem Samsung Galaxy S2 kam der neue Market gleich am ersten Tag angeflogen, auf dem AT100 bisher leider noch nichts.

    Wäre halt schön, wenn der neue Market verfügbar wäre, der vorinstallierte geht mir nämlich immer mehr auf die Nerven. Er ist langsam, Installationen klappen oft erst beim 4. oder 5. Versuch und neuerdings listet er mir auch Apps, die dann beim Anklicken als "nicht gefunden" angemeckert werden, weil sie wohl mit dem AT100 nicht kompatibel sind.
     
  2. Sendi, 15.03.2012 #2
    Sendi

    Sendi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja, ist angekommen vor ca. 1 Woche. Läuft ohne Probleme.
     
  3. BlackLion, 15.03.2012 #3
    BlackLion

    BlackLion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Danke für Deine Antwort! :smile:

    Hast Du ein deutsches AT100 mit Stock-Rom 3.1, oder eines das schon auf 3.2 läuft?
     
  4. FairyCosmo, 15.03.2012 #4
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Tablet:
    Toshiba AT100 (Thrive)
    Hier ist noch nichts... Alles wie voher... Hab das 3.1 drauf mit dem update problem... Bin schon ziehmlich angesäuert da nichts klappt und sich toshiba ausschweigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  5. Abaddon, 15.03.2012 #5
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Bei mir auch noch nichts. Stock rom 3.1

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. yesfan, 15.03.2012 #6
    yesfan

    yesfan Gast

    Hallo zusammen,

    auch bei mir ist noch die alte Market App drauf. Und da auch ich vom Update-Problem betroffen bin, noch Stock Rom 3.1. Allerdings verwende ich die Market-App so gut wie nie, sondern geh über den Browser in den Market. Das ist wesentlich schneller als über die App.
     
  7. Prezioso, 15.03.2012 #7
    Prezioso

    Prezioso Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hallo Leute
    Bei mir ist auch kein googleplay zu sehen.
    Habe nartürlich auch 3.1.
    Beim xoom, htc Handys, razar kann Mann googleplay bewundern.
    Naja typisch Toshiba :)
     
  8. eRiCsOn79, 16.03.2012 #8
    eRiCsOn79

    eRiCsOn79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Onnesen, Prezioso, FairyCosmo und 2 andere haben sich bedankt.
  9. Abaddon, 16.03.2012 #9
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Wird bei telefonen auch nie zeitgleich ausgeliedert. Der eine kriegt es früher, der andere später. Hat sich ja eh nichts geändert.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. FairyCosmo, 16.03.2012 #10
    FairyCosmo

    FairyCosmo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Tablet:
    Toshiba AT100 (Thrive)
    So muss das sein... Schnell, Schlank und man kann endlich apps bewerten und richtig updaten.. super!

    Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Abaddon, 16.03.2012 #11
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Aber das ist die telefon version, oder? Sieht zumindest nicht so pralle aus auf dem tablet

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. BlackLion, 16.03.2012 #12
    BlackLion

    BlackLion Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Ich vermute auch, dass das die Telefon-Version ist.

    Ich hatte mir vor ein paar Tagen schon einmal eine apk für den neuen Play Store installiert, das war wohl auch eine Telefonversion.

    Aber irgendwie wird der Market jetzt immer übler. Seit ein paar Tagen listet er mir auch Apps, die nicht mit dem AT100 kompatibel sind (z.B. Modern Combat 3, Nova 2 etc). Das hat er früher nicht gemacht. Heute führt er aber auch z.B. die Youtube App als nicht kompatibel auf, obwohl die ja vorinstalliert ist und natürlich funktioniert - und ich vor ein paar Tagen auch noch ein Update installieren konnte.

    Sehr seltsam alles.

    Wird doch Zeit, dass sich das Update auf Android 3.2.1 endlich installieren läßt.
     
  13. eRiCsOn79, 16.03.2012 #13
    eRiCsOn79

    eRiCsOn79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ja, aber funzt besser wie die alte Version auf dem Tablet. Die Abstürze bei den Aktualisierungen waren einfach nervig. Muß ja auch nicht immer alles total toll aussehen...mir ist die Funktionalität wichtiger.
     
  14. Shrike, 17.03.2012 #14
    Shrike

    Shrike Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Danke fürs apk. Ist richtig gut jetzt!
     
  15. simon2k2, 17.03.2012 #15
    simon2k2

    simon2k2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Das beste ist, das er nach der Aktualisierung der Apps nicht jedesmal wieder auf den Homescreen springt

    Ich finds bis jetzt gelungen bis auf das Design ist halt eher fürs Handy
     
  16. Aang, 19.04.2012 #16
    Aang

    Aang Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hallo zusammen,

    ämm .. das Problem mit der neuen G- Market App brauch ich ja nicht weiter erläutern da ich vom gleichen Problem betroffen bin ;) ..

    Mich interessiert eher die Antwort auf die Frage, wie ich die apk-Datei installieren kann .. :( ?

    Wie mach ich das?? :confused2:
     
  17. yesfan, 19.04.2012 #17
    yesfan

    yesfan Gast

    Du mußt die Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen. Das machst Du irgendwo unter Einstellungen/Anwendungen/unbekannte Quellen (oder so ähnlich).
    Den genauen Ort kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich das Tab nicht vor mir hab. Wenn Du die Option aktiviert hast, einfach in dem File-Manager deiner Wahl die APK öffnen.
     
    Aang bedankt sich.
  18. Aang, 19.04.2012 #18
    Aang

    Aang Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Das hat geklappt :thumbsup:

    So butz nen Ordner auf der SD Karte angelegt .. Datei rein geschoben und von da aus installiert nach Aktivierung der Option "nicht Market App´s" ..

    Danke ...
     
  19. yesfan, 21.04.2012 #19
    yesfan

    yesfan Gast

    So, heute morgen wurde dann bei mir der alte Market auf Google Play aktualisiert :)
     
  20. Aang, 21.04.2012 #20
    Aang

    Aang Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Automatisch oder mit der apk-Datei ..?
     

Diese Seite empfehlen