Hat schon jemand DLNA ausprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mjay91

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,
funktioniert DLNA auch ohne die Box von HTC, bei den neuen Fernseh ist das doch integriert, hat es von euch shconmal jemand ausprobiert?
lg
 
@mjay
DLNA wird mit dem One X auch unterstützt und wird mit den DLNA-zertifizierten TVs gehen. Allerdings sieht der Standard nur eine max. Auflösung von 720p vor.

Die HTc Box kann dagegen mit den One-Modellen ja auch FullHD (1080p) streamen ;)
 
Warum kann das nur die HTC Box?
 
Weil 1080p nicht vorgesehen ist beim DLNA standard und HTC wohl was eigenes implementiert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.324
StyleP
S
S
  • Stennwellara
Antworten
3
Aufrufe
1.580
Stennwellara
S
zwantE
Antworten
4
Aufrufe
784
zwantE
zwantE
Zurück
Oben Unten