Hat schon jemand ein 10.1N gerootet?

Wenn die Tools keine 1,4 Ghz einstellen können, dann kann es der Kernel nicht.

Hat aber nichts mehr mit root oder rooten zu tun. Daher eine Bitte, nicht alles in einem Thread beschreiben sonst haben Leute die z.b. Ihre Tablet rooten wollen nachher noch mehr Probleme weil alles durcheinander ist.
 
Das zwifele ich an, die pershot kernel für die 10.1x habem alle oc für 1.4ghz
@Mark77 könntes du bitte den link posten, wo du den kernel her hast?
Gruss Conan
 
Dort steht:
"oc to 1.4GHZ @ 1.250mv" da steht nicht das es beim 10.1n nicht geht.
die rom ist schön und gut, aber ich kann das nicht flashen, ich bin ein vodafoner (10.1v da bigt es genau 2 roms...) kunde.

Gruss Conan
 
Conan179 schrieb:
Dort steht:
"oc to 1.4GHZ @ 1.250mv" da steht nicht das es beim 10.1n nicht geht.
die rom ist schön und gut, aber ich kann das nicht flashen, ich bin ein vodafoner (10.1v da bigt es genau 2 roms...) kunde.

Gruss Conan


Ups sorry, hab ich überlesen, dass du ein 10.1v hast.

:unsure:
 
upps war einer schneller als ich, was das mit dem kernel anbelangt. was anderes noch. hab gelesen im netz das von pershoot nen neuer kernel da ist, da der alte ein akku fresser war.

villeicht hab ich ja schon den neueren grins. also akku find ich bombe, 2 tage extremes rumspieln, bin bei 72% akku. denke wenn alles läuft macht das tabbi fast ne woche.

uhi da muß mein galaxy s1 ne scheibe abschneiden mit seinen knapp 2 tage......

ps: selbst wenn der kernel die 1.4 ghz net nimmt, das nicht soooo brennend. sooo viel wird es im normalen tab betrieb auch nix bringen oder ?? villeicht bei games, die ich eh nie nutze.

was mir wichtig noch ist am tab, wisst ihr alle zu genüge grins. momentan muß sipgate herhalten - 6 monate vertrag festnetz flat. bin da aber noch am einstellen. in 6 monate wird ja wo ICS da sein oder jemand hat HC "meine Funktion" den tab beigebracht......aber genug wird sonst off topic
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.149
bierma32
bierma32
M
Antworten
9
Aufrufe
2.494
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten