Hat schon jemand ein 1u1 One S aus der neuen Lieferung getauscht bekommen?

Da ja aktuell Gerüchte von der C2 Version des one s umgehen wollte ich mal fragen ob die tauschgeräte noch mit der alten Hardware ausgestattet sind oder ob es da Änderungen gibt? Gruss

Gesendet von meinem HTC One S
 
Hallo zusammen

Wie kann ich denn erkennen, mal abgesehen vom USB Port, ob ich ein Gerät aus der neuen Generation habe? Wir haben unsere beiden Geräte am 30.05. von 1und1 bekommen. Auf der Rechnung steht zwar in Klammern "neue Version", aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen...
 
Tom2406 schrieb:
Hallo zusammen

Wie kann ich denn erkennen, mal abgesehen vom USB Port, ob ich ein Gerät aus der neuen Generation habe? Wir haben unsere beiden Geräte am 30.05. von 1und1 bekommen. Auf der Rechnung steht zwar in Klammern "neue Version", aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen...

Haben die beiden denn nun eine abgeschrägte USB Buchse? Wenn ja, wäre sehr interessant zu wissen ob an dem Gerücht was dran ist das auch die obere Kante entschärft wurde. Wenn ja, unbedingt mal ein Foto posten.

Hat jemand die neue USB Buchse auch schon von Amazon bekommen????

Wondermike
 
Meiner Meinung nach ist die Buchse nicht abgerundet. Habe aber auch keinen Vergleich.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist heute von 1u1 getauscht worden. Ist die neue Version. Hat eine fase am USB Port wie schon vorher auf den Bildern zu sehen war und die obere kante ist ganz leicht angerundet.Ist kaum zu sehen. Im direkten Vergleich sieht man es aber. Denke das es ausreicht das die Beschichtung da jetzt hält. Mache auch noch ein Bild die Tage. Software war noch die alte. Hab auch das Update auf 1.78 ganz normal über htc bekommen. Sind also nur paar 1u1 apps drauf und der startscreen halt. Display und Empfang sind wie beim alten Gerät bei mir sehr gut. Die restliche Verarbeitung ist auch super. SIM Deckel ist fest, Display ist sauber eingebaut. Gruss Piet

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
738
rene3006
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.503
jan99
J
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.256
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten