Hat schon jemand Informationen über Update #3 für das S8312

W

westpit

Neues Mitglied
7
Hallo Leute,

hat schon jemand genauere Daten, ob und wann das Update #3 für das Medion S8312/S8311 kommt ? Es hieß ja mal im April. Seit dem habe ich nichts mehr gehört oder gelesen...

Vielen Dank für euer Feedback

westpit
 
Habe diesbezüglich, durch meine Probleme mit dem 8312, mit dem Support Kontakt gehabt.
Er konnte mir keinen Termin zum nächsten Update nennen. (Gestern)
Er bittet um Geduld !!! :lol:

boerni
 
Danke boerni
 
Hat schon jemand etwas neues gehört?
Das Akku Problem nervt unheimlich
 
Also ich habe auch keine Informationen mehr bekommen...
 
Mich beschleicht das Gefühl, da kommt auch nichts mehr... :crying: Dann war das mein erstes und letztes Medion-Tablet...
 
Das wäre aber der absolute Hammer, wenn nichts mehr kommen sollte. Nie mehr Medion. Noch nicht mal ein alternatives Image habe ich gefunden. Scheint leider wenige oder keinen zu interessieren.
 
Ich denke da kommt nichts mehr. Die sitzen das aus. Man hätte den Elektroschrott reihenweise zurück bringen sollen.
 
Na, ob das diesen Monat noch was wird?
 
Neocortex32 schrieb:
Na, ob das diesen Monat noch was wird?

Es war auch schon ein Update #3 für April angekündigt...

Nun ja, welches Jahr stand nie dabei. :lol:
 
Vielleicht warten sie ja noch auf den Patch für den Stagefright Patch. Googles erster Schuss war ja scheinbar noch nicht so ganz rund.
 
Das ist doch echt der Hammer. Da brauchen die bei Medion 8 Monate für ein Akku Bug Patch? Unglaublich. Ich dachte, nach der langen Zeit kommt mehr.
 
Solange es irgendwann in absehbarer Zeit kommt, ist mir das egal. Andere Hersteller, sogar sogenannte "Premium" - Marken, bekommen das auch nicht schneller auf die Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: daddle
Wenn überhaupt!
 
Also bei mir funktioniert das Update nicht richtig. Die Akku Anzeige bleibt bei 51% stehen und geht dann nach einer Zeit einfach aus, weil der Akku trotz der Anzeige leer ist
 
Neocortex32 schrieb:
Also bei mir funktioniert das Update nicht richtig. Die Akku Anzeige bleibt bei 51% stehen und geht dann nach einer Zeit einfach aus, weil der Akku trotz der Anzeige leer ist

Starke Leistung von Medion, nach nur acht Monaten, Hut ab! Lektion gelernt, kein Medion-Gerät mehr kaufen!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nikalsjunkey
Antworten
1
Aufrufe
5.916
hävksitol
hävksitol
D
  • DJChriZZ
Antworten
2
Aufrufe
4.964
DJChriZZ
D
D
Antworten
8
Aufrufe
10.756
retikulum
R
Zurück
Oben Unten