Hat schon jemand Root?

Den eng hboot zu flashen,was Optional und nicht unbedingt
nötig ist,ist z.B. dafür gut um Overlocked Kernel/Module zu
flashen,die als Image vorliegen.
Gibts meistens aber auch als zip.wie ein Theme,was man dann übers
Recovery flashen kann.
Ohne unlocked SPL/eng hboot kannst du so ein Image nämlich nicht
flashen und den fastboot_flash Befehl ausführen!
 
Ok die hab ich scho bei Pershoot Seite gesehen für`S G2, die nutzte ich ja auch für das G1 in meinem Mod..

Ja das ist gut wenn ich das Teil "hBoot" net Ausführen brauch^^, Pershoot seine sind ja zum flashen...;-)

coole Sache ist ja doch einfacher als ich dachte bzw. mich verrücht mache;-)


mfg
 
Jep,kann man eben eh flashen die meisten,deshalb eher
anderer SPL nicht so nötig und kann auch eher dazu führen
sein Handy zu schrotten!
 
Jo da gebe ich Dir recht, ein Glück das es nie soweit dazu kam bei meinem G1...

mfg
 
Gibts so ziemlich überall glaub ich.
Den für mein Hero schon seit Monaten auf dem PC,aber noch
nie geflasht! ;)
 
Hi all,

Ich bekomme einfach mein desire z nicht gerootet? Habe vor dem Soft update auf 172... mit visionäry+ einen temproot machen können, jetzt ist es so wenn ich visionäry+ starte und temproot auswähle bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. KEIN ROOT.

Kann einer bestätigen das es am soft update liegt? Oder mache ich irgendetwas falsch???
 
Gibt es denn eine möglichkeit doch zu rooten oder heißt es abwarten bis es ein patch gibt.
 
derzeit wohl eher warten...
 
Kann man nicht mit der alten RUU und ner Goldcard zurück?
 
dazw schrieb:
Kann man nicht mit der alten RUU und ner Goldcard zurück?

Ne leider nicht da bekommst du nur einen versions error vom bootloader aber die dev's arbeiten nach aussagen der xda mod's daran nen weg zu finden wieder root zu bekommen ne neue Su.apk die funzt beziehungsweise funzen soll (kann ich ja ohne root nicht testen) gibt es schon.

Und ich bitte hier im sinne der mod's und dev's von xda um etwas geduld während der Feiertage haben die auch besseres vor ;)
 
Moinsen,

das gilt aber nicht für die, die ihre Firmware nicht mit dem neusten Updates beschmückt haben,oder???


mfg
 
Ich bin noch auf 1.34.405.X und ich habe keine Probleme ;)
Mir ist das Update noch nicht mal angeboten worden.

Einfach nicht updaten, LordSeth und alles wird gut!

Derzeit bin ich noch auf Stock, aber ich überlege ernsthaft auf ein anderes ROM zu wechseln. Einige ROMs basieren ja schon auf dem neuen Stock und die verbesserte Akkulaufzeit nehme ich gerne mit!
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Ja mir wurde es auch nicht angeboten, wie gut das ich es nicht ausgeführt habe, habs mir bald gedacht ,als ich es las, das es ein neues update gibt...:lol:

Ja ich muss noch rooten, das gfree hat nun auch ein neues update bekommen 0.3!

Ich wollte mir eh das von Cyanogen drauf machen, ok sense sieht ja net schlecht aus, aber da ist mir einfach zuviel schnick schnack dabei ...

Edit: Cyanogen hat gestern die erste Alpha Gingerbread, aber leider erstmal nur für`s Nexus rausgegeben..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist es mit geräten, die jetzt gekauft werden? gibt es da schon erfahrungen? ist dort das update schon mit drauf?
 
LordSeth schrieb:
Ja mir wurde es auch nicht angeboten, wie gut das ich es nicht ausgeführt habe, habs mir bald gedacht ,als ich es las, das es ein neues update gibt...:lol:

Ja ich muss noch rooten, das gfree hat nun auch ein neues update bekommen 0.3!

Ich wollte mir eh das von Cyanogen drauf machen, ok sense sieht ja net schlecht aus, aber da ist mir einfach zuviel schnick schnack dabei ...

Edit: Cyanogen hat gestern die erste Alpha Gingerbread, aber leider erstmal nur für`s Nexus rausgegeben..

mfg

cm ist mir grad komisch läuft die ersten tage ganz gut aber später saugt es akku wie blöde
android system steht dann immer ganz oben beim akkuverbrauch...
hab schon reboot nach usb gebrauch, unter takten und sonstiges versucht aber hilft nicht wirklich...
ich bleib erstma bei sense ohne sense mit adwEx :winki:
 
Ja ADW EX hab ich auch scho auf der Stock der beste Homelauncher aller Zeiten;-)

mfg
 
Gibts die Pirate Rum irgendwo geportet fürs Z ?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
1.029
BlackPuma007
B
G
  • Gesperrt
  • Gabriel1223
Antworten
5
Aufrufe
7.729
frank_m
frank_m
I
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten