Hat schon mal jemand AllShare ausprobiert?

Im Windows Media Player unter den erweiterten Freigabeeinstellungen alle Geräte erlauben
 
Marzl85 schrieb:
Hm. Geht bei mir auch nicht. Er läd und läd und läd. :(

Habe das gleiche Problem auch auf meinem Samsung TV.
 
Marzl85 schrieb:
Hm. Geht bei mir auch nicht. Er läd und läd und läd. :(

Selbe Problem bei fast allen Verbindungsarten. Von Rechner zu Rechner geht es jedoch Wunderbar... morgen mal nen paar andere Apps aus'n Market testen..
 
Karsten23 schrieb:
Ich hab den Fehler gefunden warum einige Dateiformate nicht abgespielt werden können von Server. Es liegt am Server selber wenn er z.b keine mkv´s unterstützt kann er diese auch nicht streamen in den Bedieningsanleitungen von den Servern findet man die unterstützen Formate Media Markt hatte mich auf diesen Trichter gebracht. Und es stimmt

Ich werde mir dieesen Server hier kaufen der uunerstützt alles was es nur gibt: Synology Inc. - NEW NAS Experience - Produkte :: Disk Station DS210j

Unter Technische Daten findet man die formate

Ich stehe genau an diesem Punkt. Wenn ich mir Musik vom Laptop auf meinem GT-I9000 anhören will, bekomm ich die Fehlermeldung "Nicht unterstütztes Dateiformat", bei Videos "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden".

Bis hierhin hab ich mir den weg durch dieses Forum einigermaßen erkämpft, darauf kann ich mir aber leider keinen Reim mehr bilden.
 
ich blick da nicht durch wmp12 auf win7 32bit zeigt mir das gerät an aber wenn ich via samsung drauf gehe zeigt der mir keine mucke an zwar ordner aber keine musik:(???
 
also ich benutze samsmung pc share menager leuft 1a mit allshare zusammen
 
hab ich dass richtig verstanden,mit ALLSHARE VOM SGS kann ich einen mkv movie vom sgs direkt auf die ps3 streamen ?und brauch dazu keinen pc ?ist die daten rate bei 1080p nicht zu hoch ?
 
hallo leute,

ich komm irgendwie nicht mit allshare zusammen. hat jemand ne ahnung wie man nen mac mit allshare verbindet?

danke im voraus.
 
Also ich nutz für den LE32C650 den Ps3 Media Server und hab mir dafür ein eigenes Profil angelegt.



# ps3mediaserver renderer profile for Samsung
# Refer to PS3.conf for help

RendererName=Samsung LE32C650
RendererIcon=sammy32c650.png
UserAgentSearch=SEC_HHP_TV-32C650/1.0
Video=true
Audio=true
Image=true
SeekByTime=true
TranscodeVideo=MPEGAC3
TranscodeAudio=PCM
DefaultVBVBufSize=true
MuxH264ToMpegTS=true
MuxDTSToMpeg=true
WrapDTSIntoPCM=false
MuxLPCMToMpeg=false
MaxVideoBitrateMbps=0
MaxVideoWidth=0
MaxVideoHeight=0
MimeTypesChanges=audio/wav=audio/L16|video/x-matroska=video/avi
TranscodeExtensions=mov
StreamExtensions=mp3,mp4,avi,mkv


Somit fluppen meine mkvs ohne Murren auf der PS3 und dem Sammy... Jetzt bin ich gerade noch dabei mein iPhone 4 und iPad einzubinden

@ybetron das ist aus einer mac forum vieleicht hilf dir bei ps3 einrichten
 
Bei Mir läuft es eigentlich ganz gut bis auf das problem mit wifi timeout.
Das heißt ich streame einen film von meinem handy auf den fernseher, nach einiger zeit geht das display auf dem handy aus kurz danach dan auch wlan auf dem handy und die verbindung bricht dann logischerweise ab.

Hat sonst niemand ein ähnliches problem?
 
Also ich finde AllShare eigentlich auch klasse, kann über einen an der Fritzbox angeschlossenen HDD Files auf dem GalaxyTab sehehn/hören oder auch an den WDTV weiterleiten... blöderweise aber kann ich nicht auf die am WDTV angeschlossenen HDDs zugreifen, er wird nur als "Player" erkannt.
Was auch blöd ist, wenn mann ein paar "Tonnen" an Mukke auf der Platte hat findet man nix, da man keine SuFu hat und leider die Dir Struktur nicht angezeigt wird....

Kennt da jemand Alternativen für Tab???

CU Blaui
 
Versuchs doch mal mit TwonkyServer. Ist sehr gut geeignet für alle Streaming Belange im uPnP Bereich. Außerdem kannst du damit auch Ordnerstrukturen anzeigen lassen und eigene Strukturen erstellen. Kostet zwar etwas, ist es aber absolut wert. Ich bin seit längerer Zeit sehr glücklich mit dieser Kombination aus verschiedensten Tools die diese Serveranwendung begleiten. Versuch doch einfach mal die 30 Tage Test-Version und beurteile selbst ob das etwas für dich ist.

http://www.twonky.com/

lg
Monorail
 
Sorry, dass ich frage bevor ich auf den Link gehe, ist das Proggy f Android?
 
twonky ist ein Medienserver (Sotware) die du auf deinem WIN/LIN/MAC installieren kannst um Dateien komfortable übers Netz zu streamen. (z.B.: zu Handys, zu Fernseher, etc)

D.h. du benötigst noch eine extra App zum abspielen der Inhalte. -> Die Allshare ist so eine. Diese nimmt allerdings alle Features zum Auffinden von Inhalten vom Server. Ergo: Bessere Serverstruktur -> Besseres Erlebnis.
 
2player - rockt alles weg (was mp3 ist) - videofiles werden laut entwickler bald folgen...songs von meiner nas auf meinen samsung tv und dazu noch nebenbei texten usw ... super oberfläche
 
roger mexico schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Funktioniert in Verbindung mit einem Samsung-TV absolute spitze. Völlig reibungslos. Habe mir kurz vor dem Galaxy S einen neuen TV gekauft - und mich da zum Glück für einen Samsung entschieden.
Habe mir gerade das Netbook Samsung nf 310 zugelegt und wollte die AllShare-Funktion nutzen um eine Verbindung mit meinem Samsung LED-TV UE40B6000 drahtlos herzustellen. Dazu habe ich einen W-Lan-Stick, der bei mir noch übrig war, in den USB-Port des TV gesteckt. Dann beim TV auf suchen. Beim Netbook auf suchen. Nichs funktioniert.
Kann mir jemand sagen, ob das mit meinem Samsung-LEG-TV, obwohl erst kann 1 Jahr alt, nicht geht oder was ich tun muss um das hinzukriegen. Neues Firmwareupdate habe ich schon gemacht.
Nirgendwo, auch nicht auf der Seite von Samsung, finde ich dazu was, wie man den Anschluss herstellt.
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Klärung.
Wär schon toll, wenn ich das Netbook mit dem TV kabellos verbinden könnte.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch so meine Probleme mit Allshare und bin im web nicht fündig geworden.
Zur Hardware, der TV ist ein Samsung UE40C7700 und das Handy ist das Galaxy 3.
Der TV ist per Kabel mit meinem Speedport Router verbunden.
Möchte ich per Allshare Dateien von meinem Handy über den TV abspielen, kommt bei sämtlichen Formaten die Fehlermeldung "unbekannter Format".
Die Dateien werden angezeigt und der TV tut auch so als würde er laden, bricht dann aber immer mit der oben genannten Meldung ab.
Das Streamen vom Notebook auf den TV klappt, genauso wie das Streamen vom Notebook auf das Handy, nur Handy zu TV klappt nicht.

Hoffe ihr habt paar Tipps für mich, wie ich das zum Laufen bekomme.

Danke
Dominik
 
Geil klappt sogar mit ner XBox360
 
anwa24 schrieb:
Habe mir gerade das Netbook Samsung nf 310 zugelegt und wollte die AllShare-Funktion nutzen um eine Verbindung mit meinem Samsung LED-TV UE40B6000 drahtlos herzustellen. Dazu habe ich einen W-Lan-Stick, der bei mir noch übrig war, in den USB-Port des TV gesteckt. Dann beim TV auf suchen. Beim Netbook auf suchen. Nichs funktioniert.
Kann mir jemand sagen, ob das mit meinem Samsung-LEG-TV, obwohl erst kann 1 Jahr alt, nicht geht oder was ich tun muss um das hinzukriegen. Neues Firmwareupdate habe ich schon gemacht.
Nirgendwo, auch nicht auf der Seite von Samsung, finde ich dazu was, wie man den Anschluss herstellt.
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Klärung.



Hab auch einen Samsung TV , für Wlan braucht mann einen speziellen Wlan Stick von Samsung kostet so um die 50 Euro. Mit herkömmlichen Sticks geht da nix. google mal nach Samsung Wlan Stick
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dateien von meinem pc auf dem sgs wiedergeben will, findet er zwar den pc und versucht auch zu verbinden, aber findet keine dateien..
weiß jemand was da zu tun ist?
 

Ähnliche Themen

deeway
Antworten
4
Aufrufe
829
beicuxhaven
beicuxhaven
S
  • Schicker38
2 3
Antworten
42
Aufrufe
9.118
robomobile
R
C
  • champion1101
Antworten
2
Aufrufe
2.410
deeway
deeway
Zurück
Oben Unten