Hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten

C

Christiano

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mein BV6000 seid Juni'16 und im September hat es sich während eines Telefonates selbstständig abgeschaltet und lässt sich seither auch nicht wieder einschalten. Der PC erkennt es auch nicht mehr. Hat schonmal jemand davon gehört und weis wo ich mich hin Wenden kann? E-Mails an Blackview kommen nicht an und der Vertreiber antwortet nicht.
 
@Christiano Ich täte zunächst den Stecker, welcher das USB Board mit dem Rest verbindet überprüfen.
 
@Christiano

Das hatte Ich auch mal. Musste danach min. 1h ans Ladegerät.
Mach das am besten beim Fernsehen etc. wo Du das Phone im Blick hast.

Wenn das nicht geht > Garantie/Gewährleistung beim Hersteller/Händler einfordern.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.792
BlackCat4370
BlackCat4370
S
Antworten
1
Aufrufe
843
Shruti
S
L
  • Lejure
Antworten
1
Aufrufe
1.203
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten