Hat sich erledigt / es lebt wieder Galaxy fährt nicht mehr hoch

P

phonekiller

Neues Mitglied
0
:flapper: Hallo Leute ich bin verzweifelt. :confused:
Gestern habe ich über KIES eine empfohlene Fiirmwareaktualisierung vornehmen wollen. Diese konnte -aus welchen Gründen auch immer- nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ich sollte dann eine Notfallwiederherstellung mithilfe des angezeigten Wiederherstellungscodes durchführen. Habe ich gemacht. Auch diese wurde als nicht erfolgreich abgebrochen. Das Galaxy war offensichtlich noch in einem Downloadmodus. Ich habe es irgendwie abschalten können aber dann fuhr es nicht wieder hoch. SD-Karte und Telefonkarte habe ich herausgenommen. Im Forum dann nach Lösungen gesucht, komme aber mit der Tastenkombination: Lautstärke + und - gleichzeitig mit Menütaste und Power nicht weiter. Das Galaxy verharrt in der ersten Anzeige (schwarzer Grund):

GT-I5800
Samsung

Ich habe übrigens Android 2.1 auf dem Phone und war bis dato recht zufrieden damit.
Was kann ich noch tun? Wer hat eine Lösung für mich?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und eure Mühe.

Phonekiller (der Name ist Programm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl nichts falsch gemacht, was die Gewährleistung verletzten würde, aber wenn du dein Telefon von selber wieder in Gang kriegen willst, stellt sich die Frage: Kommst du noch in den Downloadmodus?
 
Wie komme ich denn "üblicherweise" in den downloadmodus. Welche Tastenkombination muss ich drücken? Sorry für die Frage, aber bislang brauchte ich diesen Modus nicht.
 
Danke kaimauer,
dein Hinweis war Gold wert.
Ich habe weiter recherchiert und offensichtlich einen Fehler bei der Notfallwiederherstellung gemacht. Alles noch einmal richtig wiederholt und es klappte. Manchmal reicht es, den richtigen Hinweis zu bekommen und das Gefühl zu haben, nicht alleine mit dem Problem zu sein.

Herzlichen Dank also.
 
Kein Problem, dazu sind solche Foren ja da und haben mir auch schon oft geholfen.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.396
Fluxina
Fluxina
B
Antworten
2
Aufrufe
7.207
becksen
B
M
Antworten
2
Aufrufe
3.345
moadib
M
Zurück
Oben Unten