1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat sich erledigt / es lebt wieder Galaxy fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von phonekiller, 10.07.2011.

  1. phonekiller, 10.07.2011 #1
    phonekiller

    phonekiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    :flapper: Hallo Leute ich bin verzweifelt. :confused:
    Gestern habe ich über KIES eine empfohlene Fiirmwareaktualisierung vornehmen wollen. Diese konnte -aus welchen Gründen auch immer- nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ich sollte dann eine Notfallwiederherstellung mithilfe des angezeigten Wiederherstellungscodes durchführen. Habe ich gemacht. Auch diese wurde als nicht erfolgreich abgebrochen. Das Galaxy war offensichtlich noch in einem Downloadmodus. Ich habe es irgendwie abschalten können aber dann fuhr es nicht wieder hoch. SD-Karte und Telefonkarte habe ich herausgenommen. Im Forum dann nach Lösungen gesucht, komme aber mit der Tastenkombination: Lautstärke + und - gleichzeitig mit Menütaste und Power nicht weiter. Das Galaxy verharrt in der ersten Anzeige (schwarzer Grund):

    GT-I5800
    Samsung

    Ich habe übrigens Android 2.1 auf dem Phone und war bis dato recht zufrieden damit.
    Was kann ich noch tun? Wer hat eine Lösung für mich?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und eure Mühe.

    Phonekiller (der Name ist Programm)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  2. kaimauer, 10.07.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Du hast wohl nichts falsch gemacht, was die Gewährleistung verletzten würde, aber wenn du dein Telefon von selber wieder in Gang kriegen willst, stellt sich die Frage: Kommst du noch in den Downloadmodus?
     
  3. phonekiller, 10.07.2011 #3
    phonekiller

    phonekiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Wie komme ich denn "üblicherweise" in den downloadmodus. Welche Tastenkombination muss ich drücken? Sorry für die Frage, aber bislang brauchte ich diesen Modus nicht.
     
  4. phonekiller, 10.07.2011 #4
    phonekiller

    phonekiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Danke kaimauer,
    dein Hinweis war Gold wert.
    Ich habe weiter recherchiert und offensichtlich einen Fehler bei der Notfallwiederherstellung gemacht. Alles noch einmal richtig wiederholt und es klappte. Manchmal reicht es, den richtigen Hinweis zu bekommen und das Gefühl zu haben, nicht alleine mit dem Problem zu sein.

    Herzlichen Dank also.
     
  5. kaimauer, 10.07.2011 #5
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Kein Problem, dazu sind solche Foren ja da und haben mir auch schon oft geholfen.
     

Diese Seite empfehlen