Hat wer in letzter Zeit sein Nexus 4 bei Google auf Garantie getauscht?

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Hallo

hat wer von euch in letzter Zeit bei Google sein Nexus 4 auf Garantie getauscht?
Es gibt ja keine Neuware mehr nur noch (Refurbished) Versionen, wie sind die von der Qualität her? Sind sie neuwertig?
Muss mein N4 wegen eines defekten Lagesensors einschicken, gemerkt hab ichs beim Bilder und Kamera drehen und auch wenn ich Photosphere versucht habe lag der erste Punkt zu meinen Füßen.

Hab meine Prepaid Kreditkarte mit dem Betrag geladen was das Handy kostet, hoffe das nächste Woche alles glatt geht mit dem Tausch!
 
Wolverine_DH schrieb:
Es gibt ja keine Neuware mehr nur noch (Refurbished) Versionen
Wer sagt das und wo steht das?
Kumpel hat seins neulich getauscht, kam wie gewohnt in versiegelter OVP und allem Zubehör - alle Folien auf dem Gerät und sah aus wie neu, keine Mängel!
 
Ich hab die Info von Google.
Da sie keine neuen mehr Produzieren gibts diese Runderneuerten für 249 Euro Austausch
Sicherheit sage nur.
 
Hab mein neues Austauschnexus am Freitag erhalten, auch "refurbished". Habe trotzdem ein Nagelneues Handy bekommen (ohne Zubehör und alles, einfach nur das Handy).
 
Na das wäre ja OK. Bin mal gespannt wann das Handy ankommt. Bin ja die Woche arbeiten, muss es dann wieder bei der Post abholen.
 
balto94 schrieb:
Hab mein neues Austauschnexus am Freitag erhalten, auch "refurbished". Habe trotzdem ein Nagelneues Handy bekommen (ohne Zubehör und alles, einfach nur das Handy).

Den Unterschied zwischen einem neuen und einem aufbereiteten Gerät erkennt man im Idealfall auch nicht . .
 
Kann mir jemand sagen woran ich nen Refurbished erkenne? Habe gerade eins bei eBay gekauft, was als neu und unbenutzt deklariert wurde, angeblich nen nagelneues Austauschgerät von Google. OVP geöffnet wegen Fotos. Werde jetzt doch etwas hellhörig... keine Lust auf nen wieder frisch gemachtes...
 
Wirst du nicht erkennen, wenn die wiederhergestellt werden dann so das sie neu aussehen, sie bekommen dann auch wieder alle Schutzfolien und Aufkleber drauf.

Ich sehe es bei meinem auch nicht, und es funktioniert Tadellos, ich musste nur von 4.2 Alle Updates wieder einspielen was ewig dauert!

Außerdem war meines nicht in einem Original Karton, sondern nur in einer Pappschachtel mit Noppenfolie!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
706
Holandroid
H
tobbis
Antworten
2
Aufrufe
631
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.447
sharik2009
sharik2009
Zurück
Oben Unten