1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hattet ihr Probleme nach dem Update auf Gingerbread (2.3.3)?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Sleepwalker, 13.05.2011.

Hattet ihr Probleme nach dem Update auf Gingerbread (2.3.3)?

  1. Habe keine Probleme

    33 Stimme(n)
    76.7%
  2. Habe Probleme, die trotz Wipe bleiben

    2 Stimme(n)
    4.7%
  3. Habe Probleme, die nach einem Wipe verschwunden sind

    2 Stimme(n)
    4.7%
  4. Habe Probleme und will/bin zurück auf 2.2.x :p

    4 Stimme(n)
    9.3%
  5. Meine Probleme stören mich nicht, darum mache ich keinen Wipe und gehe nicht zurück

    2 Stimme(n)
    4.7%
  1. Sleepwalker, 13.05.2011 #1
    Sleepwalker

    Sleepwalker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Mich würde einfach mal eine "Statistik" interessieren, solange T-Mobile das noch nicht freigibt oder fertig damit ist :D
    Und um die Antwortmöglichkeiten nicht ausarten zu lassen, bezieht sich das alles auf das Stock ROM, also keine Customs.
     
  2. neandertaler19, 14.05.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Deswegen schreibt er ja das es nicht um Customs gehen soll.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. TimeTurn, 14.05.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    OK, ich brauch ne Brille :D
     
  4. Sleepwalker, 15.05.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Macht ja nix :D
    Mich wundert aber gerade, dass so wenige Leute Probleme haben. Mir erschien das Forenbild eigentlich anders.
     
  5. neandertaler19, 15.05.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja aber wer Probleme hat meldet sich halt eher zu Wort, weil er/sie eine Lösung wollen. Der Rest genießt und schweigt :thumbsup:
     
  6. Sleepwalker, 11.06.2011 #6
    Sleepwalker

    Sleepwalker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Um auch meinen Beitrag zu leisten: Nach einigen Tagen mit 2.3.3 von T-Mobile ist bei mir nichts aufgetreten. WLAN scheint genauso gut / schlecht zu funktionieren wie vorher. Vorher aufgenommene Videos laufen noch, Handy ist nicht langsamer (eher im Gegenteil beim Scrollen). Bin äußerst zufrieden :p Beim Akku hat sich leider nix getan.
     
  7. Micha_he, 13.06.2011 #7
    Micha_he

    Micha_he Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Auch ich nutze jetzt 5 Tage die 2.3.3 von T-Mobile.

    Scheint sich etwas flüssiger bedienen zu lassen. Akku ist weiterhin ziemlich zügig leer, da hat sich auch bei mir nichts geändert.

    Alle Apps ohne Probleme, auch SilentBoot funktioniert weiterhin. Das Update lief fehlerfrei und ohne Datenverlust. Werksreset war bisher nicht notwendig.

    Eine Auffälligkeit habe ich aber bemerkt: Google/Web.de-Mail Konten stehen beide auf manuell aktualisieren. Wenn ich manuell aktualisiere erscheint nun eine Benachrichtigung (ist auch eingestellt), was früher nicht geklappt hat. So 1x alle 48 Stunden ruft das Handy aber auch automatisch ab, ohne das ich es auslöse !
     

Diese Seite empfehlen