Hattet ihr Probleme nach dem Update auf Gingerbread (2.3.3)?

Hattet ihr Probleme nach dem Update auf Gingerbread (2.3.3)?

  • Habe keine Probleme

    Stimmen: 33 76,7%
  • Habe Probleme, die trotz Wipe bleiben

    Stimmen: 2 4,7%
  • Habe Probleme, die nach einem Wipe verschwunden sind

    Stimmen: 2 4,7%
  • Habe Probleme und will/bin zurück auf 2.2.x :p

    Stimmen: 4 9,3%
  • Meine Probleme stören mich nicht, darum mache ich keinen Wipe und gehe nicht zurück

    Stimmen: 2 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    43
S

Sleepwalker

Dauergast
237
Mich würde einfach mal eine "Statistik" interessieren, solange T-Mobile das noch nicht freigibt oder fertig damit ist :D
Und um die Antwortmöglichkeiten nicht ausarten zu lassen, bezieht sich das alles auf das Stock ROM, also keine Customs.
 
Deswegen schreibt er ja das es nicht um Customs gehen soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK, ich brauch ne Brille :D
 
Macht ja nix :D
Mich wundert aber gerade, dass so wenige Leute Probleme haben. Mir erschien das Forenbild eigentlich anders.
 
Naja aber wer Probleme hat meldet sich halt eher zu Wort, weil er/sie eine Lösung wollen. Der Rest genießt und schweigt :thumbsup:
 
Um auch meinen Beitrag zu leisten: Nach einigen Tagen mit 2.3.3 von T-Mobile ist bei mir nichts aufgetreten. WLAN scheint genauso gut / schlecht zu funktionieren wie vorher. Vorher aufgenommene Videos laufen noch, Handy ist nicht langsamer (eher im Gegenteil beim Scrollen). Bin äußerst zufrieden :p Beim Akku hat sich leider nix getan.
 
Auch ich nutze jetzt 5 Tage die 2.3.3 von T-Mobile.

Scheint sich etwas flüssiger bedienen zu lassen. Akku ist weiterhin ziemlich zügig leer, da hat sich auch bei mir nichts geändert.

Alle Apps ohne Probleme, auch SilentBoot funktioniert weiterhin. Das Update lief fehlerfrei und ohne Datenverlust. Werksreset war bisher nicht notwendig.

Eine Auffälligkeit habe ich aber bemerkt: Google/Web.de-Mail Konten stehen beide auf manuell aktualisieren. Wenn ich manuell aktualisiere erscheint nun eine Benachrichtigung (ist auch eingestellt), was früher nicht geklappt hat. So 1x alle 48 Stunden ruft das Handy aber auch automatisch ab, ohne das ich es auslöse !
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten