1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hauptbildschirm 3D-"Drehfunktion"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Linumatic, 27.05.2011.

  1. Linumatic, 27.05.2011 #1
    Linumatic

    Linumatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo Zusammen,
    ich habe vorhin bei Youtube ein Video gesehen, in dem eine Funktion zu sehen ist, die mich interessiert. Man konnte die Hauptbildschirm-Fenster im Kreis "drehen" lassen. Normalerweise blättert man. Ich habe zuerst gedacht, dass das eine neue Sence 3.0 Funktion ist, bloss der HTC Flyer mit Sense 2.1, den ich gerade bei MM getestet habe, hatte ebenfalls diese 3D Drehfunktion drin.
    Hat einer von euch Ahnung, wie und wo man diese Funktion bekommt?
    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  2. maw, 27.05.2011 #2
    maw

    maw Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Klingt nach einem 3D -Launcher wie z. Bsp. SPB Shell
     
  3. Linumatic, 27.05.2011 #3
    Linumatic

    Linumatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    und so sieht das aus:
    YouTube - ‪HTC Sense 3.0 on Desire HD‬‏
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. segelfreund, 27.05.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  5. Linumatic, 27.05.2011 #5
    Linumatic

    Linumatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ein paar Sense 3.0 Features, wie Wetter, Lockscreen...etc habe ich bereits bei mir drauf, aber diese Funktion leider nicht. Kann man sie irgendwo extra downloaden? Ich meine, ich bin mit meinem MDJ ROM sehr zu frieden, und würde ungerne nur wegen so etwas auf ein anderen ROM unsteigen.
     
  6. Thief, 27.05.2011 #6
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    ne dazu brauchst du das entsprechende ROM.
     
  7. Linumatic, 27.05.2011 #7
    Linumatic

    Linumatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hmmm:bored:...Schade! Dann warten wir mal ab bis die anderen ROMs ebenfalls dieses Feature miteinbaut haben...
     
  8. Thief, 27.05.2011 #8
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also eigentlich ist RCMix 3D 1.0 schon recht gut, würde es nicht mehr als alpha Rom bezeichnen, da es sehr stabil läuft und es kaum noch Bugs hat....
     
  9. rueckspiegel, 28.05.2011 #9
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Naja, wirklich nutzen möchte ich die einen Sense 3.0 roms noch nicht. habs kurz getestet, aber da ist mir noch zu viel falsch skaliert. zudem bringt der 3d effekt auch nicht wirklich viel nutzen.

    interessanter ist da schon der lockscreen und den gibts mittlerweile auch schon in sense 2.1 versionen. hab selber diese hier drauf: [ROM][May27]-=MDJ's ViVO Sense v.3.1.0=- [Sense 2.1+3.0 |2.36.405.8][CRT][OC/UV][2W] - xda-developers läuft alles flüssig wie mans von sense 2.1 mit gingerbread gewohnt ist und man hat den tollen neuen lockscreen. akkuverbrauch ist auch top.

    achja, und das htc flyer hat auch sense 3.0 in ner eigenen version drauf.
     

Diese Seite empfehlen