Hauptbildschirm drehen

H

Havoc9259

Neues Mitglied
1
Moin,

ich habe mal da eine kleine Frage. Dreht sich das Hauptmenü und der Startbildschirm nicht mit??
 
Havoc9259 schrieb:

Moin,
kleine Antwort: nein..:)
(andere Launcher machen das aber - dazu aber bitte im App-Forum nachfragen (in den entsprechenden Launcher Threads)
 
Schade, aber ein anderen Launcher möchte ich ungern :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

was hättest Du denn davon, wenn sich Hauptmenü und Startbildschirm drehen würden?

Gruß

Klaus
 
Also ich kann den Wunsch auch nachvollziehen... Wenn ich gerade eine Anwendung im Querformat schließe, um in eine andere im Querformat zu wechseln... und dazwischen das Handy drehen muss (wenn ich keine Luste habe 90° gedreht zu lesen und Gesten entsprechend anzuwenden)...

Hatte mich von einem alternativen Launcher auch so dran gewöhnt, dass ich mich auf dem SGSII erstmal umgewöhnen musste...

Gruß
quand443
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Klugscheiß-Modus EIN:*

Jetzt muss ich Presseonkel mal "widersprechen"....die Frage war ja, ob es sich NICHT mit dreht.
Darauf hast Du mit "Nein" geantwortet....ergibt, streng genommen, doppelte Verneinung, und damit ein "Ja" auf die Frage an sich, würde also bedeuten, es WÜRDE sich mitdrehen :p

Aber letztendlich stimmt es natürlich, dass sich der Homescreen bei TouchWIZ nicht mitdreht, dies sich jedoch mit alternativen Launchern wie GO Launcher durchaus realisieren lässt

*Klugscheiß-Modus AUS* ;)
 
Moin,
hast recht..:).

Antwort also: Ja
 
@quand443: Warum umgewöhnen?
Kannst Dir den alternativen Launcher doch auch auf dem S2 installieren, oder war Dein vorheriges Handy kein Android?
 
Mein altes handy hatte Windows drauf gehabt.
Ich finde es halt praktisch, weil es auch oft im Auto in der Halterung hängt.

Hatte mal ein anderen Launcher, aber damit kam ich nicht klar und hat mir auch irgendwie nicht ganz gefallen.
 
blowy666 schrieb:
@quand443: Warum umgewöhnen?
Kannst Dir den alternativen Launcher doch auch auf dem S2 installieren, oder war Dein vorheriges Handy kein Android?

Doch doch, war n Desire, nur habe ich mich entschlossen dem Standard Launcher ne Chance zu geben ;) und bisher bin ich auch zufrieden...
 

Ähnliche Themen

W
  • willimann13
Antworten
8
Aufrufe
14.514
onlyfor.foren
onlyfor.foren
O
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Maki.
Maki.
T
Antworten
8
Aufrufe
5.402
HipHopRulez
H
Zurück
Oben Unten