Hauptmenü geht von allein zu

M

Mr.Maguu

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Grüße.

Hab ein Problem mit meinem Handy das ich nun wieder Reaktivert hab da mein Samsung Telefon zur Reperatur ist.

Wenn ich in das Einstellungsmenu gehe und dann etwas auswähle (egal was) dann schließt sich das Menu Automatisch.
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?
Hab als Virenscanner Avast drauf. Könnte das damit zusammen hängen?
Würde das Handy evl mal reseten, aber wie wenn ich nicht ins Einstellungsmenü komme?

Was ist denn eigentlich die Orginal Aktuelle Version für das Active?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Passende firmware findest du im sony firmware Verzeichnis und zum flashen nimm Flashtool, ist oft die sinnvollste wenn auch unangenehmste loesung, aber immernoch besser als ewig nach irgendeinem Fehler zu suchen und diesen nur halb zu beseitigen
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Maguu
Danke für deine Antwort.
Is ja cool, in deiner Signatur ist alles was ich brauche ... das ist ja mal ein service :d

Hab grade mal geschaut...
Du hast ja einen DL link zu dieser version: 4.0.2.A.0.62_Central Europe
Im xda-developers Forum wird auch noch diese Version angeboten: 4.1.B.0.431
sollte ich lieber diese 4.1.... nehmen weil diese evl neuer ist?
MFG
 
Du kannst nehmen was du möchtest, solange dein Bootloader nie offen war kannst du im normalfall immernoch per OTA updaten
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Maguu
aha ... bootloader sagt mir zwar erst mal noch nichts ...
bin grade dabei das handy in dem Flashmodus zu starten ... bekomm ich aber nich gebacken ... fährt immer ganz normal hoch.

ich halte die leiser-Taste gedrückt während ich das handy am power knopf starte.
halte ich beide tasten länger gedrückt fährt das teil auch normal hoch.... ???
hmmm ich versuchs mal mit der lauter-Taste

MFG
 
Du kommst auch nur in den Flashmodus wenn du die vol down taste gedrückt hälst und dabei den usb einsteckst, alles andere was du machst ist nur not-neustart
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Maguu
Absolut ....nach 10 fehlversuchen und noch mal lesen hab ich mir einfach nur an den kopf gegriffen ... wo steht was von power knopf drücken?

so is das halt ... sorry, wie doof von mir.
habs nun hin bekommen, danke für deinen post.
hmmm ich dachte mann kommt dann in so eine art recovery menü.

kann ich mein telefon auf die werkseinstellungen zurücksetzen ohne das ich das handy neu boote?
also auch in so einer art recovery menü? oder hat das handy sowas noch nich :D

MFG
 
Sony's haben keine Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Maguu
Ach quatsch. Na schau einer an.
Nun gut, damit sind dann wohl soweit alle Fragen geklärt.
Von meiner Seite her kann das Thema beendet bzw. geschlossen werden.

DANKE noch mal!!!!

MFG
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
911
meetdaleet
meetdaleet
O
  • Oldie56
Antworten
7
Aufrufe
2.045
Oldie56
O
D
  • David.P
Antworten
8
Aufrufe
4.954
Oldie56
O
Zurück
Oben Unten