Haushaltsapp mit "Tags"?

S

Smylo

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
Ich suche nach einer app, welche es mir erlaubt Ein- und Ausnahmen mehreren Kategorien zuzuordnen. Die meisten Haushaltsbuchapps bieten leider immer nur die Möglichkeit mit unterkategorien zu arbeiten, was in meinen Augen totaler Blödsinn ist.

Beispiel:
Ich habe mehrere Versicherungen, jetzt möchte ich zum einen mir einen Überblick über die Kosten aller Versicherungen verschaffen, aber zum Beispiel auch sehen können, was mich mein Auto in Summe kostet. Und da haben wir das Problem, entweder trage ich ein und die selbe Versicherung zweimal ein oder aber mir fehlt die benötigte Transparenz.

Hoffe ihr könnt mir eine App mit der gewünschten Funktionalität empfehlen.

Danke

Gesendet vom Nexus 7
 

Ähnliche Themen

marcoland
Antworten
6
Aufrufe
445
marcoland
marcoland
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
506
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
484
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten