1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mots, 21.12.2011 #1
    mots

    mots Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hey,
    wie vielen anderen auch ist mir bei Android 4.0 die Facebook-Synchronisation abgegangen. Was bringt mir die tolle People-App, wenn sie nur Google+ kann?

    Aus diesem Grund habe ich eine App namens HaxSync geschrieben, welche Facebook-Kontaktsynchronisation inklusive Statusupdates, High-Res-Kontaktbildern und Links zum Facebook-Profil ermöglicht.

    Für Kommentare, Vorschläge, Bugreports, Support-Anfragen, ... bin ich offen und werde probieren, diese so schnell wie möglich zu beantworten.

    Lg,
    mots
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    comstyle, det-happy, Neban und 27 andere haben sich bedankt.
  2. RATTAR, 22.11.2013 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Liebe User und Userinnen,

    In diesem Thema könnt ihr euch über die Anwendung HaxSync austauschen.

    LG RATTAR
    vom android-hilfe.de-Moderatorenteam