HaxSync - Facebook, kurioses Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Dana_X, 03.06.2012.

  1. Dana_X, 03.06.2012 #1
    Dana_X

    Dana_X Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Moin !

    Ich habe wegen der guten Qualität der Fotos die Haxsync mit Facebook macht, diese App gekauft.

    99% der Kontakte sind einwandfrei.

    Ich habe aber 2 Kontakte die kommen nicht per Haxsync mit Foto an.
    Dort synct Haxsync eifach nicht in meine Konaktliste.

    Ich habe schon alle Einstellungen angesehen, auch mit neu Foto übertrag bei nächstem sync usw.

    Ein syncen anderer Kontakte auch neuerer Personen klappt immer noch einwandfrei.

    Weiß jemand woran das liegen könnte ??

    Grüße
    Sascha
     
  2. myreality, 03.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Schreib das mal in dem richtigen Bereich, also in den App Thread, da können dir die Leute besser helfen
     

Diese Seite empfehlen