1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FLOWER-FAIRY, 07.05.2012 #1
    FLOWER-FAIRY

    FLOWER-FAIRY Threadstarter Junior Mitglied

    :blushing::blushing::blushing:

    Ich möchte mich von meinem Galaxy Ace trennen und nun das
    Galaxy S Plus holen...
    Was meint ihr???Ist es wirklich besser als das ACE???
    Um eure Antworten und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!!
    :blushing::blushing::blushing::blushing::love::love::love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
     
  2. Abaddon, 07.05.2012 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Genau dieser vergleich wurde hier schon gemacht. Einfach suchen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    dieing-luuser bedankt sich.
  3. FLOWER-FAIRY, 08.05.2012 #3
    FLOWER-FAIRY

    FLOWER-FAIRY Threadstarter Junior Mitglied

    SUUUUUUUUUUUPER ANTWORT-
    IST MIR SCHOOOON SOOO OFT AUFGEFALLEN DAS VIELE HIER IM FORUM SEEEHR WORTKARK SIND!!!
    ECHT SUUUUUUUUUPER ANTWORT:tongue:
     
  4. MrNilsson, 08.05.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    losermensfriend bedankt sich.
  5. losermensfriend, 08.05.2012 #5
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hat nichts mit wortkarg zu tun.

    Es nervt einfach, daß jeden Tag Threats mit ein und derselben Frage gestellt werden und jeder Threat-Ersteller sich erwartet, daß ihm alles auf einem Silbertablet serviert wird und man extra für ihn eine eigene Antwort verfaßt.

    Erstens wird durch sowas das Forum unübersichtlich und zugemüllt, 2ten wird dadurch unnötig zusätzlicher Server-Speicherplatz belegt. 3tens ist die Beantwortung freiwillig und wenn man dieselbe Antwort xmal schreiben muß auch ein zeitlicher Aufwand.

    Deshalb sollte man bevor man einen neuen Threat erstellt, ein bißchen Eigeninitiative zeigen und erstmal die Forumssuche Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen benutzen und erst wenn nichts dabei ist, einen neuen erstellen.
     
    Emjot, Druckschrift, sweetrose1984 und 2 andere haben sich bedankt.
  6. FLOWER-FAIRY, 09.05.2012 #6
    FLOWER-FAIRY

    FLOWER-FAIRY Threadstarter Junior Mitglied

    Jaaa alles klaar danke...
    Aber ihr müsste es auch mal soo sehen-
    ich bin noch neu hier und auf dem Gebiet Smartphone sowieso...
    Und ich finde das macht doch auch ein Forum aus wenn man nette Antworten zurückbekommt...
    Ich hab ja Anfangs auch nett gefragt!!!
    Und wenn einer genervt ist soo solle er gaaar nicht Antworten finde ich.
    Ich bin in einem anderen Forum (ganz anderes Gebiet)-
    und wie oooft da die Leute die gleichen Fragen stellen...trotzdem bin ich immer bemüht zu helfen.
    Und klaaar ich hätte stundenlang googlen können aber ich brauchte nun mal schnell ne nette Aussagekräftige Antwort von euch.
    Stand da ein wenig unter zeitdruck.
    Trotzdem danke ich habe mich nun eingelesen und entschieden-
    FÜR DAS "S PLUS"-
    Danke und Tschüss-sagt Flowerfairy

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

    Danke alles klar:w00t00:
     
  7. Druckschrift, 09.05.2012 #7
    Druckschrift

    Druckschrift Android-Hilfe.de Mitglied

    Er hat ganz normal darauf hingewiesen, und deine Reaktion war einfach total übertrieben. Ende der Diskussion, ist ja auch nicht weiter schlimm.
    Hast auf jeden Fall eine gute Entscheidung mit dem S Plus getroffen! ;)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    MrNilsson bedankt sich.
  8. Curry_Snacker, 09.05.2012 #8
    Curry_Snacker

    Curry_Snacker Fortgeschrittenes Mitglied

    Das s plus ist ein preis_leistungskracher, finde ich zumindest. Und zu dem anderen thema: www.gidf.de
    Es ist zwar keine dumme frage gewesen, aber was da steht stimmt schon :p

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. bigboss200600100, 09.05.2012 #9
    bigboss200600100

    bigboss200600100 Junior Mitglied

    Inzwischen würde ich nicht mehr zum Galaxy S plus raten. Denn leider bekommen wir kein Android 4 Update von Samsung. Ich würde eher Richtung Galaxy Nexus gehen. gab es bei uns im Media Markt für 299€ im Angebot.
     
  10. galaxyplover, 09.05.2012 #10
    galaxyplover

    galaxyplover Android-Hilfe.de Mitglied

    299 für das nexus prime? des ist echt ein kracher angebot! Würde die 50 euro dann in jeden fall auch drauf zahlen. ;) (s+ kostet 250)
    Aber man macht eigentlich mit dem s+ nicht viel falsch!

    Grüße
     
  11. blackTears, 09.05.2012 #11
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    ICS hin oder her, das S+ ist ein gutes Smartphone und läuft auch mit 2.3x oder Customroms sehr gut. Ich wundere mich auch das z.Bsp. ein Huawei Honor ICS bekommt, das ist von der Hardware dem S+ sehr ähnlich. Ist ja nun nicht so dass das S+ ohne ICS gar nicht funktioniert, jedoch erwecken manche Postings den Eindruck.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  12. Keinbockwurst, 09.05.2012 #12
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Das S+ ist zwar kein absolutes high-end Gerät, aber immernoch kein schlechtes Gerät. Im vergleich zum Ace in allen belangen besser, nur ein Blitz an der Kamera fehlt.
     
  13. FLOWER-FAIRY, 10.05.2012 #13
    FLOWER-FAIRY

    FLOWER-FAIRY Threadstarter Junior Mitglied

    Dankeschööön nett von dir!!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

    Danke dir...ja das mit dem fehlenden Blitz ist schaaade...Aber ich werde
    es trotzdem nehmen...liebe Grüsse Flowerfairy:lol:
     

Diese Seite empfehlen