Hay ihr...hab da mal ne fraaage...

FLOWER-FAIRY

FLOWER-FAIRY

Neues Mitglied
0
:blushing::blushing::blushing:

Ich möchte mich von meinem Galaxy Ace trennen und nun das
Galaxy S Plus holen...
Was meint ihr???Ist es wirklich besser als das ACE???
Um eure Antworten und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!!
:blushing::blushing::blushing::blushing::love::love::love::love::love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Genau dieser vergleich wurde hier schon gemacht. Einfach suchen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dieing-luuser
Abaddon schrieb:
Genau dieser vergleich wurde hier schon gemacht. Einfach suchen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
SUUUUUUUUUUUPER ANTWORT-
IST MIR SCHOOOON SOOO OFT AUFGEFALLEN DAS VIELE HIER IM FORUM SEEEHR WORTKARK SIND!!!
ECHT SUUUUUUUUUPER ANTWORT:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: losermensfriend
Das hat nichts mit wortkarg zu tun.

Es nervt einfach, daß jeden Tag Threats mit ein und derselben Frage gestellt werden und jeder Threat-Ersteller sich erwartet, daß ihm alles auf einem Silbertablet serviert wird und man extra für ihn eine eigene Antwort verfaßt.

Erstens wird durch sowas das Forum unübersichtlich und zugemüllt, 2ten wird dadurch unnötig zusätzlicher Server-Speicherplatz belegt. 3tens ist die Beantwortung freiwillig und wenn man dieselbe Antwort xmal schreiben muß auch ein zeitlicher Aufwand.

Deshalb sollte man bevor man einen neuen Threat erstellt, ein bißchen Eigeninitiative zeigen und erstmal die Forumssuche Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen benutzen und erst wenn nichts dabei ist, einen neuen erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Emjot, Druckschrift, sweetrose1984 und 2 andere
Jaaa alles klaar danke...
Aber ihr müsste es auch mal soo sehen-
ich bin noch neu hier und auf dem Gebiet Smartphone sowieso...
Und ich finde das macht doch auch ein Forum aus wenn man nette Antworten zurückbekommt...
Ich hab ja Anfangs auch nett gefragt!!!
Und wenn einer genervt ist soo solle er gaaar nicht Antworten finde ich.
Ich bin in einem anderen Forum (ganz anderes Gebiet)-
und wie oooft da die Leute die gleichen Fragen stellen...trotzdem bin ich immer bemüht zu helfen.
Und klaaar ich hätte stundenlang googlen können aber ich brauchte nun mal schnell ne nette Aussagekräftige Antwort von euch.
Stand da ein wenig unter zeitdruck.
Trotzdem danke ich habe mich nun eingelesen und entschieden-
FÜR DAS "S PLUS"-
Danke und Tschüss-sagt Flowerfairy

Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

Abaddon schrieb:
Genau dieser vergleich wurde hier schon gemacht. Einfach suchen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Danke alles klar:scared:
 
Er hat ganz normal darauf hingewiesen, und deine Reaktion war einfach total übertrieben. Ende der Diskussion, ist ja auch nicht weiter schlimm.
Hast auf jeden Fall eine gute Entscheidung mit dem S Plus getroffen! ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Das s plus ist ein preis_leistungskracher, finde ich zumindest. Und zu dem anderen thema: www.gidf.de
Es ist zwar keine dumme frage gewesen, aber was da steht stimmt schon :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Inzwischen würde ich nicht mehr zum Galaxy S plus raten. Denn leider bekommen wir kein Android 4 Update von Samsung. Ich würde eher Richtung Galaxy Nexus gehen. gab es bei uns im Media Markt für 299€ im Angebot.
 
bigboss200600100 schrieb:
Inzwischen würde ich nicht mehr zum Galaxy S plus raten. Denn leider bekommen wir kein Android 4 Update von Samsung. Ich würde eher Richtung Galaxy Nexus gehen. gab es bei uns im Media Markt für 299€ im Angebot.

299 für das nexus prime? des ist echt ein kracher angebot! Würde die 50 euro dann in jeden fall auch drauf zahlen. ;) (s+ kostet 250)
Aber man macht eigentlich mit dem s+ nicht viel falsch!

Grüße
 
ICS hin oder her, das S+ ist ein gutes Smartphone und läuft auch mit 2.3x oder Customroms sehr gut. Ich wundere mich auch das z.Bsp. ein Huawei Honor ICS bekommt, das ist von der Hardware dem S+ sehr ähnlich. Ist ja nun nicht so dass das S+ ohne ICS gar nicht funktioniert, jedoch erwecken manche Postings den Eindruck.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S+ ist zwar kein absolutes high-end Gerät, aber immernoch kein schlechtes Gerät. Im vergleich zum Ace in allen belangen besser, nur ein Blitz an der Kamera fehlt.
 
blackTears schrieb:
ICS hin oder her, das S+ ist ein gutes Smartphone und läuft auch mit 2.3x oder Customroms sehr gut. Ich wundere mich auch das z.Bsp. ein Huawei Honor ICS bekommt, das ist von der Hardware dem S+ sehr ähnlich. Ist ja nun nicht so dass das S+ ohne ICS gar nicht funktioniert, jedoch erwecken manche Postings den Eindruck.

LG
Dankeschööön nett von dir!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Keinbockwurst schrieb:
Das S+ ist zwar kein absolutes high-end Gerät, aber immernoch kein schlechtes Gerät. Im vergleich zum Ace in allen belangen besser, nur ein Blitz an der Kamera fehlt.
Danke dir...ja das mit dem fehlenden Blitz ist schaaade...Aber ich werde
es trotzdem nehmen...liebe Grüsse Flowerfairy:lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten