1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HBoot 0.92

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von teddyhh, 02.08.2010.

  1. teddyhh, 02.08.2010 #1
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Guten Morgen allerseits,

    irgendwie bin ich der Verzweiflung nahe. Ich habe ein nicht mehr funktionierendes Desire seit meinem Versuch es gestern upzudaten. Es ist ein debrandetes T-Mobile Gerät aber ungerooted. Nach dem Update-Versuch hat es jetzt den Bootload 0.92 drauf. Bekomm ich den irgendwie wieder downgegradet damit ich wieder auf n 2.1 Rom gehen kann? Hilfe :-((:)confused::confused:
     
  2. teddyhh, 02.08.2010 #2
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hm.. bin ich der einzige mit dem Problem?
     
  3. tadzio, 02.08.2010 #3
    tadzio

    tadzio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Derzeit noch nicht - Du wirst mit FroYo leben müssen, bis ein Guru den Bootloader 0.92 gehackt hat.

    Cheers
    tadzio

    PS: So schlimm ist FroYo nun aber auch nicht, dass man deswegen verzweifeln müsste... :)
     
  4. teddyhh, 02.08.2010 #4
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Aehm.. ich bin verzweifelt weil mein Desire keine SIM-Karte erkennt und ich so eigentlich garnichts damit anfangen kann, ausser in einem WLAN damit zu surfen :(
     
  5. Kiddinx, 02.08.2010 #5
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    @Tadzio

    Scheinbar hast du den Beitrag des Threaderstellers nicht richtig durchgelesen sonst wäre dir diese Passage aufgefallen ... :rolleyes:

    Leider helfen deine trostspendenden Worte, dass Froyo ja eigentlich gar nicht so schlimm sei, aufgrund seiner Situation so mal gar nicht. :mad:
     
  6. Kiddinx, 02.08.2010 #6
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    @Teddy

    Also scheinbar ist doch alles gar nicht so schlimm. Es hat sich dramatischer angehört, als es wohl scheinbar der Fall ist.

    Deine Lösung:
    Mach ein Radio Update und dann sollte deine Simkarte auch wieder funktionieren. Herunterladen kannst du es hier unter Download Radio.
     
  7. teddyhh, 02.08.2010 #7
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Ich bin ein bischen doof wie's scheint.. debranding hab ich ja noch hinbekommen.. aber das jetzt.. hm.. ich hab das file runtgeladen, aber in der anleitung steht das ich ein file von modaco brauche.. ??!?
     
  8. Kiddinx, 02.08.2010 #8
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Vielleicht liest du dich einfach mal im entsprechenden Radio Thread von den XDA Dev´s ein wenig ein.
    KLICK

    Was es mit diesem "Pack" auf sich hat kann ich dir leider auch nicht sagen, sollte aber mit Hilfe von Google rauszufinden sein. ;)

    Edit: Habe gerade gesehen, dass es schon wieder eine aktuellere Radio-Version in dem oben genannten Thread gibt.
     
  9. teddyhh, 03.08.2010 #9
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Seufz.. es geht einfach nicht... ich kriegs mit der Anleitung nicht hin etwas neues drauf zu installieren.. weder neues Radio ROM noch n altes 2.1 ROM .. ich hab das gefühl ich hab hier n Handy mit dem ich nie wieder telefonieren kann :-/
     
  10. tadzio, 03.08.2010 #10
    tadzio

    tadzio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Hast Du diesen Thread gesehen? Er enthält bisher die meisten Infos zu der Thematik.

    In Kurzform: bei einem gelungenen OTA-2.2-Update gibt's bisher keine Chance. Ein paar Leute, bei denen das Update allerdings schiefgegangen ist, berichten, dass sie ein altes RUU flashen konnten. Vielleicht trifft das ja auch auf Dich zu.

    Cheers
    tadzio
     
  11. Zodiac, 03.08.2010 #11
    Zodiac

    Zodiac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Guckst du hier:

    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/37767-mein-update-lief-schief-weiss-nicht-mehr-weiter.html


    Wenn du das alte Rom wieder installierst klappt es, bedingung ist nur eine funktionierende Goldcard, da ich zumindest die CID nicht mehr auslesen konnte. Hatte zum glück aber das alte Goldcardimage noch auf dem PC und die passende Karte dafür auch. Wenn das alte ROM drauf ist MUSS die Goldcard beim Update drin sein, das ist das ganze Geheimnis. Und die Karte packt man dann am besten versiegelt bei Seite, damit man sie für künftige Updates zur Verfügung hat.
     
  12. teddyhh, 03.08.2010 #12
    teddyhh

    teddyhh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Gott .. ich muß mich so schämen... ich bin so ein Trottel... nachdem ich gewiped habe kam ein kleines Video bei der Einrichtung wie man die Sim-Karte einlegt.. *seufz* wenn man die verkehrherum einlegt kanns ja nicht gehen... ich bin so ein Trottel :-((( jetzt funktioniert alles wie es soll... :-D Danke an alle die mir versucht haben zu helfen :)
     
    Modjo bedankt sich.
  13. Modjo, 03.08.2010 #13
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Für die Einsicht hast du dir ein Danke verdient

    regards Modjo
     

Diese Seite empfehlen