HBoot 0.98.000.2 mit Stock ROM 1.47...auf RUU 4.0 update fragen

aRm0n

aRm0n

Stammgast
56
Ich habe noch die alte Software
1.47... mit
HBoot 0.98.000.2 -
Radio 3805.06.02.03_M und S-ON

So folgende Fragen :

1. Kann man das einfach so Updaten auf die RUU 4.0 ? (das die Daten gelöscht werden weiss ich schonmal )

2. Kann man nach dem Update auch noch S-Off machen und rooten ?

Die User , die es schon vor dem Update auf S-OFF und gerootet hatten , bleibt dann S-OFF nach dem Update und evtl. root ?

3. Kann man auch wieder Upgraden auf die 1.47... die ich momentan noch drauf hab , oder muss es dafür vorher S-OFF sein ?

Sry wenn ich dazu den Thread aufmache,aber mein Post im anderen Thread wurde wohl überlesen,und bevor ich mich als noob da ran traue , wollte ich halt vorher noch diese Infos haben. :unsure:
 
1. Warum nicht?
2. a) Ja, das geht weiterhin.
b) Wenn es sich beim Update um ein offizielles handelt ist der Root
verloren, ansonsten nicht.
3. Nach dem Upgrade auf die Version 4.00 willst du es wieder upgraden auf die Version 1.37? Ich glaube eher du willst es downgraden:thumbsup:
Und ja es geht; du kannst es downgraden!
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n
Wenn dein Desire S noch jungfräulich ist, kannst du die RUU einfach flashen.

Für User die jetzt s-off sind gibt es hier die Lösung:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30827720

Angeblich behält man dadurch den s-off....

Für den neuen Bootloader der ICS RUU gibt es angeblich einen exploit...gesichert ist das aber (noch) nicht...daher würde ich erstmal warten, wenn du vor hast eventuell doch später s-off zu machen!

Und wenn du schon mit dem Gedanken spielst...es gibt bereits sehr gute JellyBean CustomRom warum nur auf ICS updaten? ;)

send from Desire S with Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n

Ähnliche Themen

J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
2.001
jogimuc
J
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
Zurück
Oben Unten