Hboot 1.11.0011 root?

Ich habe auch noch eine Frage und zwar welche System Komponenten kann ich gefahrlos aus dem autostart nehmen? Aktien und Flickr ist klar aber was noch?
 
Ich hab noch peep, alle htc hub und htc report agent raus genommen.

Das mit den apps das die nicht alphabetisch geordnet sind ist aber neu. Die waren sonst doch immer alphabetisch geordnet. Aber bei mir sind sie auf einmal auch durcheinander.
Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
Sind die HTC dinger für nichts wichtig? Ah ok wenn die Apps bei anderen auch durcheinander sind könnte es ja was sein was bald wieder korrigiert wird.
 
Htc hub ist nur für die zusätzlichen htc sense thems und Töne die man runter laden kann da. Und htc report ist Für fehlerberichte die bei zb. Fc's an htc gesendet werden. Und peep ist der htc eigene Twitter Clint.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Super danke. Ich hatte es mittlerweile auch rausgesucht. Weist du ob es möglich ist whatsapp auf nem Tablet zu benutzen? Also mein Flyer hat ja Ne Sim drinn.
 
Klar! Kannst halt nur nicht im play Store laden weil es eigentlich für tablets nicht gemacht ist. Hab dir die apk mal hochgeladen. http://db.tt/qjdDRSWn

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dark-skorpion
Hi sag mal ich habe im Autostart auch noch einige Google Dienste und etwas das sich Smith nennt kann man da auch noch mehr deaktivieren?
 
Wenn ich bei Whatsapp die slebe Nummer nehme wie bei meinem Handy ist es dann möglich alle Nachrichten bei beiden zu empfangen?
 
Zu thema autostart: Am besten unter Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen Verwalten-->Alle einfach mal den service oder die app stoppen, dann siehst du ob sich dann was verändert oder ob Zb. das Flyer Abstürzt oder ob du Fc´s bekommst. Dann kannst du das Flyer einfach neu starten und die App oder der service läuft wieder, so kannst du heraus finden welsche du noch abschlten kannst.

Zum Thema Whatsapp: Nein das geht nicht. Du kannst Whatsapp immer nur mit einer nummer auf einem gerät Instalieren. Musst also eine andere nummer nehmen.
 
Gibt es denn jetzt eine Methode das man das Flyer rooten kann? Und wenn ja gibt es auch eine vernünftige nachvollziehbare Anleitung dazu? Danke im voraus!
 
Ja die HTCdev Methode mit garantieverlust. Kannst danach Cwm peer ADB und Su peer Cwn installieren.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
Ja das habe ich gelesen aber das habe ich die erste Frage, welches Flyer muss ich auswählen wenn ich die 3G Version habe?
 
Die wwe Variante.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk
 
das habe ich gemacht und jetzt steht auch im Bootlaoder unlocked.

aber auf eine CD Card kann ich im recovery Modus nicht zugreifen!

Frag mich nicht wie aber jetzt hat es irgendwie geklappt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den auch CWM Instaliert?
 
wie gesagt habe jetzt gerade LeeDroid installiert hoffe das alles klappt...

wie lange bleibt der Startbildschirm von LeeDroid in der Regel so stehen?? das dauert und dauert .......und jetzt habe ich das ROM aufgespielt. Hoffentlich hat sich die Mühe gelohnt.
 
Dann sag bescheid ob es geklapt hat!!!
 
Hat geklappt und telefonieren geht auch:)

Geht auch SMS schreiben?
 
Klar geht SMS auch! Ging ja auch schon mit dem Stock HC!
 
Hat auch zufällig jemand die Handcent App als APK und kann die hier verlinken. Ich würde auch gerne auf dem Flyer nutzen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kovalski
2 3
Antworten
41
Aufrufe
22.315
det-happy
det-happy
S
Antworten
5
Aufrufe
2.365
Speedies
S
P
Antworten
0
Aufrufe
2.430
pcrob32
P
Zurück
Oben Unten