HBoot 1.27 downgraden

Hat geklappt, jetzt zeigt er mir an dass ich root habe und die Superuser App hat jetzt auch was in der liste.
Keine Ahnung wie ich dir danken soll, wenn du willst schick ich dir eine Palette Joghurts zu^^
mfg
 
Kein Problem bei fragen wieder melden

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
Hey,
Nochmal ne frage zum Updaten.
Also ich hab grad im Internet gelesen, dass ich mit ner Custom Recovery (hab ja dieses EXT4 drauf) Keine Updates von HTC runterladen darf, da mein Handy sonst kaputt gehen kann. Stimmt das?
Irgendwas mit OTA stand da auch...
mfg
 
Shabo93 schrieb:
Hey,
Nochmal ne frage zum Updaten.
Also ich hab grad im Internet gelesen, dass ich mit ner Custom Recovery (hab ja dieses EXT4 drauf) Keine Updates von HTC runterladen darf, da mein Handy sonst kaputt gehen kann. Stimmt das?
Irgendwas mit OTA stand da auch...
mfg

Ja das stimm, bitte niemals ein OTA Update mit CustomRom
Aber die macher der Custom Roms sind eh schneller ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
Okay danke, also wenn ich die Meldung bekomme dass ein Update verfügbar ist, einfach nicht installieren.
 
Weiß jemand wo ich das Handy auf Updates prüfen und Automatisches updaten deaktivieren kann? unter "Einstellungen>Telefoninfo>Software-Informationen" Steht zwar welche Android version ich habe, aber irgendwas einstellen oder prüfen kann ich dort nicht.
mfg
 
Shabo93 schrieb:
Okay danke, also wenn ich die Meldung bekomme dass ein Update verfügbar ist, einfach nicht installieren.
Genau!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

Shabo93 schrieb:
Weiß jemand wo ich das Handy auf Updates prüfen und Automatisches updaten deaktivieren kann? unter "Einstellungen>Telefoninfo>Software-Informationen" Steht zwar welche Android version ich habe, aber irgendwas einstellen oder prüfen kann ich dort nicht.
mfg
Es sollte dann heißen "Automatische Prüfung" oder so.
Und dort das Häckchen raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
Hallo noch mal,
habe den Rom Manager aus dem market gezogen. Als Custom recovery habe ich ja dieses 4ext Touch. Kann irgendwas schlimmes passieren wenn ich jetzt clockwork per rom manager installiere?
xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD 6.6.4 | ICS | High Quality & Performance | 3.32.401.105_R
Dort steht ja dass ich 4ext für die rom benötige.

Noch eine Frage:
Muss eine Rom app2sd+ unterstützen? Wollte diesen move2sd enabler downloaden, aber im playstore steht, dass mein gerät nicht kompatibel ist. Ich blicke da eh noch nicht so wirklich durch, brauche ich diesen ROM manager für app2sd+ ?

Ach ja:
Angenommen ich flashe irgendeine Mod dazu, wie werd ich sie dann wieder los wenn sie mir nicht gefällt?
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner 1. Frage, du kannst das Clockworkmod Recovery installieren, da passiert nichts schlimmes. Es wird dann einfach anstelle des 4ext. Recovery installiert.
Aber das würde ich dir nicht empfehlen, weil das 4ext. Recovery viel besser ist und mehr Einstellmöglichkeiten hat. Also behalte das 4xt Recovery. Warum willst du das denn wechseln, wenn für die meisten Roms dieses empfohlen wird?

Den Rom Manager würde ich ganz schnell vergessen. Damit hat sich schon mancher Probleme eingehandelt. Es ist weitaus besser Roms selber im Recovery zu installieren oder über die 4ext. App zugehörend zum 4ext. Recovery. Kostet zwar etwas aber es lohnt sich wirklich! Kann ich nur empfehlen.

2. Nimm zum Verschieben von Apps auf die SD Karte diese App hier:

https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5hMHNvZnQuZ3Bob25lLmFwcDJzZCJd

die ist kompatibel mit dem Sensation.

3. Einfach vor dem Mod Installieren zuerst ein Backup von der Rom machen.
Dann kannst du, wenn dir ein Mod nicht gefällt wieder auf das Backup zurückgreifen. Ein Backup sollte man so oder so immer machen, bevor ein Mod geflasht wird.
 
1. Musste man deshalb einen alten Thread wieder hervor holen?
2. Wenn du nicht Wipest bleibt alles wie es ist.
 
1. Warum denn extra einen neuen Aufmachen?
2. Cool danke :D
 

Ähnliche Themen

jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
922
jigga1986
jigga1986
R
  • ronon
Antworten
13
Aufrufe
5.120
Ravenna
R
L
  • lukasathome
Antworten
2
Aufrufe
2.256
lukasathome
L
Zurück
Oben Unten