Hboot 2.000.02: Downgrade/S-OFF/root/Custom ROM

Geht auch, hauptsache, über das zip file unter cwm / rommanger und nicht über eine ruu.exe
 
  • Danke
Reaktionen: Erlkönig
So jetzt hab ich mal CyanogenMod 7 draufgespielt und es läuft.

Wie ist denn jetzt vorzugehen wenn ich auf den Werkszustand zurückkehren möchte?
Ist jetzt nicht dringend. Aber falls du mir heute oder morgen einpaar Hinweise geben könntest wär super.

Danke nochmal!
 
Erlkönig;2616772 schrieb:
So jetzt hab ich mal CyanogenMod 7 draufgespielt und es läuft.

Wie ist denn jetzt vorzugehen wenn ich auf den Werkszustand zurückkehren möchte?
Ist jetzt nicht dringend. Aber falls du mir heute oder morgen einpaar Hinweise geben könntest wär super.

Danke nochmal!


Da brauchst du nur das Tutorial hier aus dem Bereich folgen.
Nur was ganz wichtig ist, dass du vorher nicht auf IceCreamSandwich o.ä warst, dass deine Partitionsstruktur beschädigt ist. Würde dir dafür das prerooted StockRom mit niedrigster Version empfehlen.
 
RUU einer früheren Version ?!?!

Was bedeutet das denn?!
was muss ich da genau machen ich blicke nicht durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss ich bei den schritt genau machen?!
Was auswählen u. welche da.
muss ich erst was nachgucken
 
habe ich schon gerade weiß aber immernoch nicht welche :(
 
Diese RUU musst du dann auf dem PC ausführen (.exe-Datei).
 
aber welche?! Ruu muss ich nehmen habe htc sense ganz normal ohne branding
und habe schon wieder nächstes problem -.- htc sync erkennt das handy nicht mehr kein treiber steht da schon neu installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Branding?
 
nein steht alles oben
 
gut ich bin jetzt so weit jetzt steht da bootloader fehler versionen fehler
(rom aktualisierungsprogramm für das HTC android Telefon 1.0.2.10)
was soll ich tuen?!
 
weiß einer was ich jetzt tuen kann?!
 
Kann mir keiner helfen?! habe alles min. 10 mal gemacht :(.
Es geht einfach nicht.

Angaben: Hatte das handy bei saturn gekauft vertragsfrei!
Hboot:2.000.02
Genau das eingegebn was hier im tut stand
RUU:RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

Beim ersten mal hatte ich über cmd geschafft alles stand hat funktioniert wie im tut!
Aber bei Aufspielen der oben gennanten RUU erschien der Fehler 140 bootloader irgendwas.
Ich versteh es einfach nicht versuchte es bestimmt 10 mal noch mehrer Handy neustarts pc neustarts pc gewechselt alles

würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnt (am besten skype icq teamviewer)

mfg Demon
 
Hallo zusammen,

was mir immer noch nicht klar ist, muß ich mein Desire S vom November mit HBoot 2.10.401.xx zuerst noch auf HTCdev.com den Bootloader freischalten?

Oder funktionieren die Tools ohne freigeschalteten Bootloader und ich versemmle nicht meine Garantie?

Danke Grüße
 
Wie wärs, den thread von Anfang an zu lesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein du musst ihn nicht freischalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hboot 2.000.02
unlocked htcdev

firmware: kp weiß nicht wie man das sieht

Problem: Alles klappt habe jetzt Temp root unlocked über htcdev, will gerne eine andere rom drauf spielen.Darfür benötige ich s-off, aber über das tut bekomme ich kein s-off weil es immer an der ruu scheitert(RUU:RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30 .0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed) Aber bei Aufspielen der gennanten RUU erschien der Fehler 140 bootloader irgendwas.Habe auch schon den vorschlag mit goldcard versucht.

mfg demon
 
Für eine Custom-Rom brauchst du kein S-OFF. Einfach mal hier suchen, in irgendeinem Thread stand schon beschrieben, wie das geht ...
 
nein? weil immer wenn ich versuche über recovery die rom zu flashen fährt das wieder normal hoch .
Kannst du mir vlt mal den link posten?

mfg demon
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.860
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Machzauber
Machzauber
H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
Zurück
Oben Unten