Hboot 2.000.02: Downgrade/S-OFF/root/Custom ROM

yep
 
Ah ... lese gerade an anderer Stelle:

Rootrechte bei dem Stock ROM 1.47.401.4
(Vielen Dank an der Stelle für den Hinweis, einen Temp Root durchzuführen, Silverbullet)
Wenn du den Stock ROM mit der Version 1.47.401.4 geflasht (installiert) hast, musst du etwas anders vorgehen, um Root Rechte zu bekommen.
Es ist aber nicht schwerer, als mit Gingerbreak.
............
das scheint wohl das Problem zu sein.

ich checke es mal ....

EDIT:
Scheint geklappt zu haben :)
 

Anhänge

  • IMAG0324.jpg
    IMAG0324.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
das würde mich jetzt auch interresieren ^^
 
bei den Features steht zumindest
Superuser 3.07 and added latest 3.0.3 SU

bin da auch nicht ganz so fitt drinne
aber ich glaube das geht
wär nur schön wenn das jetzt noch wer bestätigen könnte
 
Ah ... Supi! Dann werd ich das doch mal aufspielen.

Nochmal zur Sicherheit und meinem Verständnis:
Stock-Rom geht nicht und das automatische Systemupdate kann/sollte man auch getrost abschalten, odr.?

thx Micha
 
mit dem downgrade konnte ich kein update machen zu sens 3...
bei dem rom was du gepostet hast wurde der button für updates entfernt
 
Ich hab noch ein bisschen rumgesucht und nun dieses
[ROM][4 FEB 2012]HTC_EUROPE_2.10.401.9_PREROOTED_DEODEXED aufgespielt.
Bis jetzt läuft alles prima. Superuser ist vorhanden und S-off isses auch. Im Gegensatz zum o.g. Rom ist der Updatebutton da und bringt ein "aktuellster Stand" Ergebnis :thumbup:
Danke ans Forum!!

Gruss Micha

 

Anhänge

  • IMAG0325.jpg
    IMAG0325.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 230
  • IMAG0327.jpg
    IMAG0327.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ;)

seit 3 std versuche ich eine früher Ruu drauf zu spielen. habe jetzt schon die zweite genommen. bis dahin klappt auch alles, nur wenn ich dieses RUU öffne dann steht da nur "sendet" aber es passiert nichts. schon 25 min,
was mache ich falsch??
danke
 
Nun die Versions Nr. ändern indem ihr eingebt:

Code:
adb shell /data/local/tmp/misc_version -s 1.27.405.6
Erfolgreich abgeschlossen sieht so aus.



muss ich da meine versions nr rein schreiben oder die gleichen????
bitte um antwort
 
kann mir denn keiner helfen?
 
Xilence20 schrieb:
muss ich da meine versions nr rein schreiben oder die gleichen????
bitte um antwort

Nein du musst keine Versionsnummer eingeben! Nur den Code den ich vorgegeben habe. Das Problem mit der RUU scheinen mehrere zu haben. Werde mal meine Anleitung vergleichen.
 
jetzt scheint er zu laufen
zum erstenmal seit std :) sind dann alle meine daten weg?? weil der punkt mit den recovery kommt danach ja erst
 
Xilence20 schrieb:
jetzt scheint er zu laufen
zum erstenmal seit std :) sind dann alle meine daten weg?? weil der punkt mit den recovery kommt danach ja erst

Ich weiß es nicht. Wlan-Zugangsdaten und Kontakte könnten gelöscht sein, aber nicht die Daten der SD-Card.
 
so hab jetzt wieder 2.3.3 und htc 2.1 drauf
schaue nun nach dem hboot
 
also hboot ist auch da aber revolutionary will nicht starten cmd geht an und wieder aus. steht irgendwie htc snyc wenn ich das schnell genug gelesen habe.

woran kanns liegen??

danke für deine Hilfe :)

erledigt ;) htc beendet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Xilence20 schrieb:
also hboot ist auch da aber revolutionary will nicht starten cmd geht an und wieder aus. steht irgendwie htc snyc wenn ich das schnell genug gelesen habe.

woran kanns liegen??

danke für deine Hilfe :)

erledigt ;) htc beendet :D

Wollte gerade schreiben dass du HTC Snyc deinstallieren musst ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.313
Machzauber
Machzauber
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
Zurück
Oben Unten