Hboot 93.0001 rooten und s-off?

Wo genau weiß ich jetzt auch nicht, hatte das aber auch immer gemacht mit meinem milestone!

Mfg

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
hats schon einer erwähnt: finger weg von fremd nandroids. roote erstmal nach unrevoked, suche dir hier ein schönes rom aus und versuche dich an dem flashen.
das all es hier zu erklären sprengt diesen thread. (den es schon oft gegeben hat)
wichtigster punkt: viel viel lesen, bevor du irgendwas machst.
da stimmt mir wohl jeder zu.

Sent from my Nexus S with ICS
 
Zuletzt bearbeitet:
Root und s-off ist am wichtigsten für mich, ne Rom flashen nicht so....
Wie gesagt ich lass die stock Rom drauf und roote erstmal und setzte denn s-off!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
AlexB schrieb:
Moin

Also ich Persönlich hab sowas auch noch nicht gefunden/gesehen.Allerdings weiß ich das die Kiddys auf dem Schulhof sowas machen / tauschen.

Alex
Jop ist so, hier im Forum gibt es das nicht.
Und das ist Gut So!

Aber das schlimme daran ist, sie wissen nicht was sie da tun!
Was nutzt es ein Nand zu restoren, wenn ich zB keine passende ext2/3/4 part habe.
Oder das ganze eben mit D2sd usw..........
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten