1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hboot downgrade (1.27.000) unklar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von XeNTaX, 29.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XeNTaX, 29.04.2012 #1
    XeNTaX

    XeNTaX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hi,
    ich habe vor mein Bootloader wieder s-off zu machen und rooten zu können usw.

    Jetzt habe ich mich durchs forum gelesen und hab dann oft gelesen das es nur klappt wenn der bootloader schon mal offen war.
    Meiner war schonmal offen bevor ich es eingeschickt hatte, und HTC hat mir n Software update draufgekloppt, daher würde ich gerne wissen ob ich den bootloader entsperren kann oder nicht.

    mfg Robin
     
  2. TamCore, 29.04.2012 #2
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
  3. Fallwrrk, 30.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Und daher zu.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen