Hboot Downgrade

Tyrion

Tyrion

Enthusiast
405
Ich wollte von CM7r2 auf N1Table flashen, der cm7r2 Hboot hat die 6.93, jetzt hab ich den Downgrade geflasht und dann den N1Table und habe immer noch 6.93.1.002 ist das normal?
 
Ich würde jetzt einfach mal behaupten: Ja. Auch der N1Table hat diesen Anti-Downgrade-Schutz mit Hilfe der Versionsnummer.
 
Ja aber egal was für ein Table ich drauf mache, die nummer bleibt, ich meine mich störts soweit nicht, geht ja alles, was ich nur frage wenn ich ne RUU drüber knall, ob der Bootloader zurück auf 93.0001 gesetzt wird????

Wenn Tonno und Du mal Zeit habt werd ich es mal testeln :lol::lol::lol::lol:
 
Wenn du nur die RUU drüber knallst, passiert mit dem HBOOT gar nichts.

Dafür ist ja gerade der "Downgrade"-HBOOT da.
 
Aber das ist ja was ich meine, wenn ich den drüber bügel, hab ich 6.93.9999, dann nen alten Table und ich hab wieder 6.93.1002
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
3
Aufrufe
1.796
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten