HBOOT: Ich bin etwas unsicher...

jeahbaby

jeahbaby

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey Leute,

ich habe vor einiger Zeit das erste mal gerootet und ein Custom Rom draufgespielt.
Dabei musste man ja (laut Brutzelstube.de) einen S-OFF durchführen mit einem Austausch es HBoot.

Jetzt habe ich heute nochmal wipen müssen und habe gleich dabei ein Neues ROM draufgehauen und anschließend -um nochmal alles schön zu cleanen - die SD Karte formatiert. Dabei sind auch die Dateien die beim ersten Flashen im SD-Root verzeichnis (HBoot_original.bin, HBoot_eng.nb0, etc...) waren gelöscht. habe sie natürlich vorher gesichert, aber:
Braucht man diese Dateien noch? Wozu genau sind sie?
 
Is nich schlimm, die brauchste nicht.

Wenn Du wieder S-On (genauer gesagt, SHIP S-Off haste dann statt ENG S-Off) haben willst, musste nur ein RUU einspielen, das bügelt den Bootloader + Recovery wieder auf Standard. Den Rest macht dann das S-off Tool. Also ganz entspannt zurücklehnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhocco und jeahbaby

Ähnliche Themen

Mottek
  • Mottek
Antworten
15
Aufrufe
1.721
Mottek
Mottek
F
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Phiber2000
P
P
  • Gesperrt
  • Paedder
Antworten
2
Aufrufe
761
Paedder
P
Zurück
Oben Unten