1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HBoot-Menü -> Recovery: HILFE!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von z0nd0r, 14.09.2010.

  1. z0nd0r, 14.09.2010 #1
    z0nd0r

    z0nd0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal bitte schnell erste Hilfe.
    Und zwar habe ich mein Desire im HBoot gestartet mit VOL-DOWN + Power. Und weil ich dumm bin, war ich neugierig und habe einfach mal "Recovery" ausgewählt und bestätigt. Ich dachte man würde dann in ein weiteres Untermenü navigieren. Aber das Handy hat sich dann neugestartet und 2 Sek. später war ein schwarzer Bildschirm zu sehen mit nem Handy in der Mitte und einem Roten Ausrufezeichen.
    Das ist jetzt schon seit ca. 10 Mins zu sehen.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass mein Handy jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde/wird?
    Und wie lange dauert dieser Prozess? Kann ich das Handy einfach ausschalten?

    Viele Grüße,
    z0nd0r
     
  2. Zipfelklatscher, 14.09.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Einfach Akku raus und wieder rein.
     
  3. z0nd0r, 14.09.2010 #3
    z0nd0r

    z0nd0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Vielen dank! Es ist alles noch beim Alten. Das Handy wurde nicht in die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was hat das denn jetzt gemacht? Nix?

    Gruß,
    z0nd0r
     
  4. TheUntouchable, 14.09.2010 #4
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Phone:
    HTC One M7, Huawei Honor 7
    Nein es hat nichts gemacht, du hättest hier nochmal gewisse Tasten drücken müssen, ich glaube die Volume Up und Power Taste, dann wärst du in ein neues Menü gekommen.
     
  5. z0nd0r, 14.09.2010 #5
    z0nd0r

    z0nd0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Ahso, ok. Gut zu wissen.
    Danke
     
  6. lumich, 14.09.2010 #6
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Oder Vol. Up + Power + Trackball und dein Desire startet neu ;)
     
  7. vampb, 14.09.2010 #7
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Dein Desire hat einfach nur auf weiteren Input gewartet, mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen