HBoot nach offiziellem 2.3 Update zerstört? [kein Branding]

T

TheScooby

Neues Mitglied
2
Hi,

wie das Leben so spielt meldet man sich oft in einer neuen Community an, wenn man ein Problem hat.
Nun bin ich also hier gelandet. Natürlich mit einem Problem. :razz:

Nachdem ich heute das offizielle 2.3 Update für mein erfolgreich installiert hatte, wollte ich mein Gerät wieder rooten und habe dafür unrevok benutzt. Das Gerät hatte ich schon vorher erfolgreich gerooted und führte alle schritte wie gewohnt aus. Als dann kurz vor Abschluss die Meldung erschien, ob meine Firmware zu neu sei, wurde ich misstrauisch. Das Gerät startet recht zügig und soweit habe ich keine Probleme. Nur komme ich jetzt nicht mehr in das hboot Menü. Das Handy startet sofort in den normalen Modus.

Gibt es dafür eine Lösung?

edit: Da sucht man 30min im Internet nach einer Antwort, meldet sich sogar in einem Forum an und plötzlich fällt einem ein, man könnte das Gerät auch SDCard testen. Und nun gehts wieder. Auch mit der danach wieder eingesetzten Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe ne lösung, geh mal in einstellungen und auf power und stell den schnellstart aus, dan müsstest du wieder ins hboot kommen
 
  • Danke
Reaktionen: TheScooby
Danke, macht Sinn. Würde sich auch mit dem Wechsel der Speicherkarte decken. Diese habe ich nämlich formatiert gehabt und da könnten neue Einstellungen gespeichert worden sein.
 
Danke dir. Habs schon gefunden gehabt und mein Gerät mit der Anleitung soeben erfolgreich retooted.
Tolles Forum. :thumbup:
 
TheScooby schrieb:
Danke dir. Habs schon gefunden gehabt und mein Gerät mit der Anleitung soeben erfolgreich retooted.
Tolles Forum. :thumbup:


Da kann ich Dir 100%ig zustimmen!
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.936
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten