1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HBoot nach offiziellem 2.3 Update zerstört? [kein Branding]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von TheScooby, 17.09.2011.

  1. TheScooby, 17.09.2011 #1
    TheScooby

    TheScooby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hi,

    wie das Leben so spielt meldet man sich oft in einer neuen Community an, wenn man ein Problem hat.
    Nun bin ich also hier gelandet. Natürlich mit einem Problem. :razz:

    Nachdem ich heute das offizielle 2.3 Update für mein erfolgreich installiert hatte, wollte ich mein Gerät wieder rooten und habe dafür unrevok benutzt. Das Gerät hatte ich schon vorher erfolgreich gerooted und führte alle schritte wie gewohnt aus. Als dann kurz vor Abschluss die Meldung erschien, ob meine Firmware zu neu sei, wurde ich misstrauisch. Das Gerät startet recht zügig und soweit habe ich keine Probleme. Nur komme ich jetzt nicht mehr in das hboot Menü. Das Handy startet sofort in den normalen Modus.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    edit: Da sucht man 30min im Internet nach einer Antwort, meldet sich sogar in einem Forum an und plötzlich fällt einem ein, man könnte das Gerät auch SDCard testen. Und nun gehts wieder. Auch mit der danach wieder eingesetzten Speicherkarte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  2. The_Rock01, 17.09.2011 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Beiträge:
    2,522
    Erhaltene Danke:
    724
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich glaube ich habe ne lösung, geh mal in einstellungen und auf power und stell den schnellstart aus, dan müsstest du wieder ins hboot kommen
     
    TheScooby bedankt sich.
  3. TheScooby, 17.09.2011 #3
    TheScooby

    TheScooby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Danke, macht Sinn. Würde sich auch mit dem Wechsel der Speicherkarte decken. Diese habe ich nämlich formatiert gehabt und da könnten neue Einstellungen gespeichert worden sein.
     
  4. Thyrion, 17.09.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    TheScooby bedankt sich.
  5. TheScooby, 17.09.2011 #5
    TheScooby

    TheScooby Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Danke dir. Habs schon gefunden gehabt und mein Gerät mit der Anleitung soeben erfolgreich retooted.
    Tolles Forum. :thumbup:
     
  6. 2WildFire, 18.09.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010

    Da kann ich Dir 100%ig zustimmen!
     

Diese Seite empfehlen