1. Fabian91, 11.01.2012 #1
    Fabian91

    Fabian91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Da ich mein HTC Desire in den Ausgangszustand zurücksetzen möchte, würde ich gerne wissen, wie ich S-OFF rückgängig machen kann. Geschieht das mit dem "Bravo-Downgrader" von Alpharev?
    Nachdem ich diesen Schritt getan habe, muss ich dann doch nur eine RUU von HTC draufspielen und der Ausgangszustand ist wiederhergestellt,oder?

    Mfg

    Fabi
     
  2. 2WildFire, 11.01.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    So etwa, ja Hboot downgrade machen, RUU drüber und fertig
     
  3. Fabian91, 11.01.2012 #3
    Fabian91

    Fabian91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke erstmal :) Die RUU muss dann aber auch einen HBOOT drin haben,oder?
     
  4. 2WildFire, 11.01.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Hat sie
     
  5. Fabian91, 11.01.2012 #5
    Fabian91

    Fabian91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin im Moment auf einer Gingerbread Stock Rom...soll ich dann eine Froyo RUU nehmen oder eine Gingerbread RUU?
     
  6. 2WildFire, 12.01.2012 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Kommt drauf an, was Du vorhast. Wenn das Desire nicht zurüch zu HTC (Arvato) soll/muß liegt es an Dir.

    Wenn es zu Arvato soll, würde ich ne Froyo RUU drauf machen.(wg Garantie und so)