1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HC 3.1 Acer Iconia A501

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von Android_Panda, 27.07.2011.

  1. Android_Panda, 27.07.2011 #1
    Android_Panda

    Android_Panda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hi ich hab mich durch tausende von Seiten auf google gekämpft und auf die Info gestoßen das via OTA ein Update in Taiwan auf 3.1 herausgekommen ist. Also für die A501 Version. Hat jemand einen Draht um an diese ROM zu kommen? Das wäre doch mal interessant : )...gerade für die Leute die gerne 3.1 nutzen würden und ungerne auf ihr UMTS Modul verzichten wollen.

    Es wäre super wenn da jemand etwas drehen könnte ^^

    mfg
    Android_Panda

    P.S.: ich bestell mir jetzt mal mein Acer Iconia A501 und mache mir dann ein BackUP und werde solange ich keine HC 3.1 besitz eine A500 HC 3.1 benutzen eben ohne UMTS Modul x).
     
  2. ma|trix, 28.07.2011 #2
    ma|trix

    ma|trix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Na da bin ich aber auch interessiert dran. :D
     

Diese Seite empfehlen