HC Theme in AOKP / CM9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von thegrey, 31.05.2012.

  1. thegrey, 31.05.2012 #1
    thegrey

    thegrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hallo,

    ich habe auf mein P7501 AOKP b37 installiert und bin vor allem mit dem Geschwindigkeits / Responsiveness-Zuwachs sehr zufrieden.

    Allerdings fand ich das helle Theme der Stock-Rom sehr schön (auch wenn nahe am iPad) und mich spricht das schwarze Einstellungsmenü von ICS nicht wirklich an.

    Gibt es eine Möglichkeit das Theme der Stock-Rom in ICS zu nutzen? Oder kennt jemand ein Theme, das er für die Verwendung mit dem 10.1n empfehlen kann? Ich hatte "normale" Themes probiert, aber die liefen auf dem 10.1n nicht (vermutlich waren das nur Sachen für Smartphones und nicht für Tablets).

    VG
    grey
     
  2. _strauch_, 12.06.2012 #2
    _strauch_

    _strauch_ Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich suche ebenfalls ein helles Theme. Ist ja auch kein AMOLED wo ein dunkles Tehme handfeste Akkuvorteile bringt. Hast du etwas gefunden?
     

Diese Seite empfehlen