1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD 2 Andriod Rom`s WIFI Tethering Hotspot AndroidAP kein Internet zugriff :-(

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von furzgsicht, 30.07.2011.

  1. furzgsicht, 30.07.2011 #1
    furzgsicht

    furzgsicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    [​IMG]

    Hallo Leute

    Ich habe diverse NAND Roms auf meinem HTC 2 installiert.

    Ich möchte es mit meinem Laptop via Wirless als Modem nutzen.

    mit WindowsMobil hat es bestens geklappt !



    auch das hat auch nicht gefunzt [​IMG]

    [​IMG]


    Verbindung klappt schon aber die Internet Verbindung nicht ...

    MUSTER

    [​IMG]


    Hat jemand ein Nand Rom wo das Tethering funzt?
     
  2. HeinBloed5259, 06.08.2011 #2
    HeinBloed5259

    HeinBloed5259 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Das WiFi-Tethering funktioniert z.Zt. nur mit Magldr, aber (noch) nicht mit clk! Vermutlich dürfte es also daran liegen, daß Du mit clk geflasht hast!
     
  3. Yogodroid, 20.03.2013 #3
    Yogodroid

    Yogodroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    moin,

    habe ein ähnliches problem:
    habe PACman ROM 4.1.2 drauf und will mein tablet online bringen, leider deaktiviert sich der mobile wlan-hotspot sofort nach der aktivierung wieder :-(

    habe auch mit CLK geflasht ... liegt es immer noch am flashen mit CLK oder isses hier was anderes?

    danke für tipps!!
     
  4. Yogodroid, 21.03.2013 #4
    Yogodroid

    Yogodroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2011
    hat denn keiner mal nen tipp, bevor ich ein magldr rom flashen muss???!!
    weiss eh net noch net welches, falls ...

    irgendwas muss sich jedenfalls tun, will schliesslich unterwegs online gehen ... !! :-(
     

Diese Seite empfehlen