1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD 2 Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von medikopter, 03.01.2011.

  1. medikopter, 03.01.2011 #1
    medikopter

    medikopter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    Könnt Ihr nicht auch ein Forum von dem HTC Leo HD2 machen?

    Ich weiß ist eigentlich ein WinMo handy aber Android freut sich da bester Beliebtheit.

    Wenn Ihr mal bei XDA schaut gibt es dort schon 4637 Theards mit 191114 Postings.

    Im übrigen haben die devs es inzwischen auch soweit geschafft das man nun nicht mehr in das Windows booten muss um Android zu starten, sondern es lädt wie jedes andere Android Handy direkt Android

    Im Endeffect kann man das HD2 (mit ein paar modifikationen) zu einem Android Handy machen.

    Wäre echt cool mal ein deutschsprachiges Forum zuhaben, wo die community so angaiert dabei ist.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  2. PatSend, 03.01.2011 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Habe zwar selber kein HD2, befürworte den Vorschlag aber eindeutig!
     
  3. ses, 03.01.2011 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    habe es testweise eingerichtet, der Vorschlag kam ja vor einiger Zeit schon einmal.

    Wäre schön wenn dort dann entsprechende Modding-Anleitungen veröffentlicht werden:
    HTC HD2 Forum auf Android-Hilfe.de

    LG Sebastian
     
  4. medikopter, 03.01.2011 #4
    medikopter

    medikopter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Sehr freundlich :)
     
  5. Stargames, 03.01.2011 #5
    Stargames

    Stargames Gast

    dann kannste ja direkt noch n iphone thread machen weil da läuft android nämlich auch drauf dank iboot.
     
  6. Mobile surfer, 18.01.2011 #6
    Mobile surfer

    Mobile surfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Naja ein IPhone mit Android zu bestücken ist für mich so als ob man einen Mac mit Windows bestückt.
    Macs sind Macs und die haben ihre eigenen Anwendungsgebiete.
    Ich verstehe auch nicht die Leute, die Linux auf der PS3 laufen lassen.
    Aber egal nun zum Thema:
    Der HD2 hat einen riesen Bildschirm für einen Smartphone und ist auch wirklich sehr flach was besonders hervorsticht gegenüber anderen Android Smarphones.
    Er hält mit seiner Leistung locker mit anderen Geräten seiner Preisklasse und ist sogar recht günstig zu ergattern auf diversen Online Shops was ihn noch attraktiver macht gegenüber anderen Androidgeräten (wie z.B. Nexus one, HTC Desire).
    Android läuft flüssig beim testen, die Bildschirme laufen sehr smooth und flüssig mit sense, das Gerät macht keine Probleme mit den Marketplace oder mit dem Apps (z.B. Angry Birds, Raging Thunder) und ich habe bei meinen Onkel keinerlei macken beim ausprobieren entdeckt.
    Als er es gekauft hatte, war ich von der Hardware sehr beeindruckt doch WM hat mir zu bedenken gegeben und ich hab dadurch dem Gerät keine Beachtung mehr geschenkt.
    Doch ich denke, dass ich in kürze zuschlagen werde da der Preis schon unter 350€ liegt und ich einen Käufer (ein guter Freund) für meinen G1 gefunden, der mir 240€ dafür gibt (aber wir haben uns geeinigt, dass ich mein G1 solange behalte, bis ich den Rest des Geldes für den HD2 habe also dauert das ein bischen länger).
    Es wäre nicht falsch, hier ein wenig Platz für das HD2 zu schauffeln da es wirklich ein besonderes Smartphone ist, zu 100% Android kompitabel und sogar besser mit Android läuft als mit WM 6.5.
    HTC hat nur den Fehler gemacht, NICHT auf Android zu setzen sondern auf WM.
    Aber die haben anscheinend nichts aus ihren Fehlern gelernt und machen weiter auf ihren Smartphones WM rauf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
  7. parabolon, 19.01.2011 #7
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    guck mal drei beiträge weiter oben... gibt es "lange"...

    muss ja ein sehr guter freund sein, wenn du ihm ein g1 für 240,- verticken willst :D
     

Diese Seite empfehlen