HD 2 Outlook

cpt.mo

cpt.mo

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

wir steigen jetzt um auf Android. Mein HTC wird gerade geflasht. Bekomme es nächste Woche wieder....

nun hat mir ein Freund gesagt, das dann aber die Outlook Kontakte nicht sync mit dem HD2 auf Android.....


Meine Bitte: gibt es die Möglichkeit die gesamten Outlook Kontakte (Termine, Anschrift, Datum) zu übernehmen

Bitte einfach beschreiben, bin schon etwas älter und Neuling auf Android:blushing:
 
Hallo Cpt.Mo,
schau dir doch mal das hier an.
FJ Software Development
Ich hab's noch nicht mit Android ausprobiert, aber früher mit meinem Sony E.
Ein Versuch ist es wert.
Grüße
matzego
 
@cpt.mo: MyPhoneExplorer funktioniert bei mir mit HTC HD2. Als ROM verwende ich "BoyPPC ShiftPDA CM7" mit dem Bootmanager cLK (nicht MagLDR) (cLK hat den Vorteil dass er viel konformer mit Android ist, z. B. kann man damit auch den Akku laden, wenn das HD2 ausgeschaltet ist, geht mit MagLDR nicht). Guck' mal hier.

Leider stimmt was nicht mit den ganztägigen Ereignissen (da fallen leider auch Jahrestage drunter, einen zusätzlichen Eintrag "Jahrestage" wie bei Symbian z. B. gibt es bei Android und anscheinend auch Outlook nicht):

Die ganztägigen Ereignisse werden (nach dem Rüberschieben Outlook->HD2) immer um 2 Uhr angezeigt, wodurch die Alarme (habe die bei Bekannten, die ich u. U. am Vorabend treffe 15 bis 30 min vorher eingetragen) jetzt häufig nachts nach 01:00 kommen :-( Wird man wohl manuell ändern müssen. Vermute irgendwas haut da mit den Zeitzonen nicht hin (2 h ist bei Sommerzeit genau die Verschiebung von GMT zu MESZ).

Aufgaben und Notizen kann MyPhoneExplorer aber anscheinend nicht syncen (Notiz-App ist ja bei Standard-Android gar keine dabei).
 

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten