1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD 2 Outlook

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von cpt.mo, 24.09.2011.

  1. cpt.mo, 24.09.2011 #1
    cpt.mo

    cpt.mo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Hallo

    wir steigen jetzt um auf Android. Mein HTC wird gerade geflasht. Bekomme es nächste Woche wieder....

    nun hat mir ein Freund gesagt, das dann aber die Outlook Kontakte nicht sync mit dem HD2 auf Android.....


    Meine Bitte: gibt es die Möglichkeit die gesamten Outlook Kontakte (Termine, Anschrift, Datum) zu übernehmen

    Bitte einfach beschreiben, bin schon etwas älter und Neuling auf Android:blushing:
     
  2. matzego, 24.09.2011 #2
    matzego

    matzego Gast

    Hallo Cpt.Mo,
    schau dir doch mal das hier an.
    FJ Software Development
    Ich hab's noch nicht mit Android ausprobiert, aber früher mit meinem Sony E.
    Ein Versuch ist es wert.
    Grüße
    matzego
     
  3. Johan, 24.09.2011 #3
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    @cpt.mo: MyPhoneExplorer funktioniert bei mir mit HTC HD2. Als ROM verwende ich "BoyPPC ShiftPDA CM7" mit dem Bootmanager cLK (nicht MagLDR) (cLK hat den Vorteil dass er viel konformer mit Android ist, z. B. kann man damit auch den Akku laden, wenn das HD2 ausgeschaltet ist, geht mit MagLDR nicht). Guck' mal hier.

    Leider stimmt was nicht mit den ganztägigen Ereignissen (da fallen leider auch Jahrestage drunter, einen zusätzlichen Eintrag "Jahrestage" wie bei Symbian z. B. gibt es bei Android und anscheinend auch Outlook nicht):

    Die ganztägigen Ereignisse werden (nach dem Rüberschieben Outlook->HD2) immer um 2 Uhr angezeigt, wodurch die Alarme (habe die bei Bekannten, die ich u. U. am Vorabend treffe 15 bis 30 min vorher eingetragen) jetzt häufig nachts nach 01:00 kommen :-( Wird man wohl manuell ändern müssen. Vermute irgendwas haut da mit den Zeitzonen nicht hin (2 h ist bei Sommerzeit genau die Verschiebung von GMT zu MESZ).

    Aufgaben und Notizen kann MyPhoneExplorer aber anscheinend nicht syncen (Notiz-App ist ja bei Standard-Android gar keine dabei).
     

Diese Seite empfehlen