1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD/3D Games für Xpera mini

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von xperian, 27.10.2011.

  1. xperian, 27.10.2011 #1
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2011
    sers,

    da ich hier keine ähnlichen beiträge dazu gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mal eins eröffne.

    und zwar habe ich mir mal testweise paar hd/3d spiele installiert.
    natürlich nur um zu sehen, wie die performance ist.

    dabei habe ich heraus gefunden, dass dieser zwerg nicht selten mit den grossen mithalten kann. allerdings gibts, aufgrund des kleinen displays, einschränkungen (spiele lassen sich nicht öffnen, bildschirm ist verzerrt, usw.).

    aber dennoch gibts paar unter denen, die richtig flüssig und vor allem problemlos laufen.
    z.b.:

    - backbreaker 2:vengeance
    - PES 2011
    - Homerun Battle 3D
    - Samurai 2: Vengeance
    - DeathWorm
    - Asphalt 6
    - Mini Squadron 2
    - Hawx 3D
    - Sniper vs Sniper

    also ich bin begeistert von der gpu/cpu leistung

    mit welchen anderen hd/3d spielen habt ihr bisher an positiven erfahrungen sammeln können?
     
    sivan1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen