1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pulsar, 20.05.2012 #1
    Pulsar

    Pulsar Threadstarter Android-Guru

    Hallo Leute,

    habe mir ein HD2 zugelegt welches schon 4.0.3 installiert hat, da ich aber neu beim HD2 bin habe ich ein paar Fragen.


    Welches ROM habe ich (siehe Screenshot), und welches benötige ich zum updaten?


    Wie bekomme ich herraus mit welcher Version geflasht wurde also MAGLDR oder cLK?


    Wie stelle ich fest welche Partitionsgrößen eingestellt wurden?


    und was muss ich machen um auf 4.0.4 upzudaten.


    Danke für Hilfe


    der Pulsar


    EDIT: Hat sich erledigt !!! Habe einfach alles neu gemacht, somit weiß der Pulsar nicht nur wie es beim SGS2 geht sondern auch beim HD.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
  2. 4dro1d, 20.05.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Freut mich :)

    Ist ja auch schließlich alles hier in den Anleitungen verlinkt/beschrieben.

    Ich schließe den Thread somit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.