1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD auf TV

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von dolderer, 14.02.2011.

  1. dolderer, 14.02.2011 #1
    dolderer

    dolderer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo!
    da es grad viele handys mit hdmi anschluß gibt, wollte ich mal fragen ob es schon eine möglichkeit gibt, hd filme via hdmi am fernseher auszugeben?
    möchte mir daheim eine media station sparen :)

    danke euch im voraus für die antworten
     
  2. dobs, 16.02.2011 #2
    dobs

    dobs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mit dem HTC DHD und einem kleinen Zusatzteil gehts schonmal...
     
  3. Melkor, 16.02.2011 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @dolderer
    Kapier die frage nicht!?
    Es kann doch per HDMI mit den mitgelieferten Playern ausgegeben werden
    Oder halt per DLNA Gerät
     
  4. dolderer, 17.02.2011 #4
    dolderer

    dolderer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    da steht immer dass man die aufgenommenen videos auf dem fernseher gucken kann. aber was ist mit filmen, oder anderem video material dass ich auf dem PC habe?

    bei motorola geht es anscheinends nicht, eigenes material auf den TV zu übertragen.

    und wenn man einen 1080p film laufen läßt, ruckelt das bild oder läuft es flüssig?
     
  5. Melkor, 17.02.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    1080p Video kannst du mit den derzeitigen Modellen nicht beschleunigen (man braucht dafür schon ein Tegra 2 oder eine neue OMAP, Qualcomm Generation)

    Dass man nur eigene Filme wiedergeben kann, ist mir neu. Schon mit Rockplayer etc. versucht?
     
  6. Superlug, 17.02.2011 #6
    Superlug

    Superlug Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Kannst Du "kleines Zusatzteil" definieren? :)
    Auf den LAptop und Win MediaCenter per DLNA bekomm ich es hin, aber mein LG-TV hat kein DLNA.
     
  7. Melkor, 17.02.2011 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015

Diese Seite empfehlen