HD auf TV

D

dolderer

Neues Mitglied
0
Hallo!
da es grad viele handys mit hdmi anschluß gibt, wollte ich mal fragen ob es schon eine möglichkeit gibt, hd filme via hdmi am fernseher auszugeben?
möchte mir daheim eine media station sparen :)

danke euch im voraus für die antworten
 
Mit dem HTC DHD und einem kleinen Zusatzteil gehts schonmal...
 
@dolderer
Kapier die frage nicht!?
Es kann doch per HDMI mit den mitgelieferten Playern ausgegeben werden
Oder halt per DLNA Gerät
 
da steht immer dass man die aufgenommenen videos auf dem fernseher gucken kann. aber was ist mit filmen, oder anderem video material dass ich auf dem PC habe?

bei motorola geht es anscheinends nicht, eigenes material auf den TV zu übertragen.

und wenn man einen 1080p film laufen läßt, ruckelt das bild oder läuft es flüssig?
 
1080p Video kannst du mit den derzeitigen Modellen nicht beschleunigen (man braucht dafür schon ein Tegra 2 oder eine neue OMAP, Qualcomm Generation)

Dass man nur eigene Filme wiedergeben kann, ist mir neu. Schon mit Rockplayer etc. versucht?
 
dobs schrieb:
Mit dem HTC DHD und einem kleinen Zusatzteil gehts schonmal...

Kannst Du "kleines Zusatzteil" definieren? :)
Auf den LAptop und Win MediaCenter per DLNA bekomm ich es hin, aber mein LG-TV hat kein DLNA.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
905
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
329
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten