1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LuFaCe, 30.06.2010 #1
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...

    ich wollte gerne mal wissen ob es ne App gibt oder ne Möglichkeit das man Milestone HD Videos aufnehmen kann?



    LG

    -.Lu
     
  2. N!CE, 30.06.2010 #2
    N!CE

    N!CE Android-Hilfe.de Mitglied

    Hardware sagt ja, Bootloader sagt nein
     
    LuFaCe bedankt sich.
  3. LuFaCe, 30.06.2010 #3
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    ah okay also abwarten und Tee trinken?!
     
  4. Darkseth, 30.06.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Den Tee kannste solange trinken, bis Motorola den Bootloader freigibt :/
     
  5. LuFaCe, 30.06.2010 #5
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    Joa das werde ich tun aber sowas echt schon traurig... was eigentlich aus der Petition geworden für den Bootloader?
     
  6. hanschke, 30.06.2010 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    erreicht man das nicht mit patchen der build.prob?
     
  7. LuFaCe, 30.06.2010 #7
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    hab keine ahnung.... hab nen problem kann nichts mehr aus dem Market runterladen download startet steht da ganze zeit oje
     
  8. TrippleM, 30.06.2010 #8
    TrippleM

    TrippleM Neuer Benutzer

    Öffne mal Google Talk, und log dich da ein und wieder aus, das sollte helfen ;) (tuts bei mir zumindest wenn das vorkommt)
     
    LuFaCe bedankt sich.
  9. N!CE, 30.06.2010 #9
    N!CE

    N!CE Android-Hilfe.de Mitglied

  10. BeeJayFL, 30.06.2010 #10
    BeeJayFL

    BeeJayFL Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich find die Videoquali beim Stein ziemlich ok!

    Und wie es bei XDA steht, gehen die fps schnell in den Keller bei 720p u.Ä.
     
  11. achmed20, 30.06.2010 #11
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    haben hier doch auch chon welche gemacht. im root forum sollte was darüber stehen.
     
  12. LuFaCe, 30.06.2010 #12
    LuFaCe

    LuFaCe Threadstarter Neuer Benutzer

    echt habe davon noch nichts gefunden mit sufu
     
  13. T045T, 01.07.2010 #13
    T045T

    T045T Junior Mitglied

    Hier hast du nen Link zum passenden Thread :)
    Ich mache selbst sogut wie nie Videos, deswegen kann ich nicht sagen wie die Qualität ist, aber ich würde persönlich eher bei DVD-Auflösung mit einer höheren Bitrate (5MBPs?) bleiben - der Chip ist imho einfach zu klein, als dass 720p Sinn macht.

    Aber probier ruhig mal aus, so lange du vorher brav ein Backup machst, kann ja nichts passieren :)
     
    LuFaCe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen