HD Blog Infos

H

herrgrins

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Nachdem hier vor einer Std vom ersten Customrom fürs Galaxy geschrieben worden ist; habe ich mir mal die hdblog Seite länger angeschaut.

Da stehen sehr interessante Nachrichten drinnen.
Für meinen Fall, Ubuntu-Nutzer, stehen selbst Anleitungen bereit.

Da sie vollkommen auf italienisch ist; bringt das ganze einem sehr wenig.
Durch Googles Sprachtools, kann man zwar erkennen,was die so meinen,aber mehr auch nicht.

Ich denke,die Seite ist für uns in Deutschland auch sehr wichtig.Da anscheinend mehr Leute dort das Galaxy modden können/wollen.

Was denkt ihr dabei?
Wäre es den nicht schön,wenn jemanden der Italienisch kann, die Anleitungen und so zu übersetzen würde. Nicht jede kleinste info...
 
Ich denke eine Moeglichkeit waere die Authoren dort mal zu bitten ob sie (zumindest Zusammenfassungen) in Englisch posten koennten oder jemandem hier zuschicken, dann sollten es genuegend hier uebersetzen koennen (wuerd ich auch mit helfen)
 
wenn du den link mit schickst dann übersetz ich dir den Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erstellst Dir bei hdblog.it einen Account und meldest Dich dann auf der Seite an. Ab dann kannst Du die Textdateien im Anhang öffnen. In denen wiederum steht der Link zur gewünschten Datei.
Eigentlich so wie man es erwarten würde, oder? ;)
 
Sowas dachte ich mir schon, wollte mich aber nicht unbedingt in einem italienischen Forum anmelden wenn es nicht sein muss...

Danke!
 
Wär doch mal nen Grund endlich Italienisch zu lernen! ;-)
 

Ähnliche Themen

FadeFX
  • FadeFX
Antworten
0
Aufrufe
1.963
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten