1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD Blog Infos

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von herrgrins, 27.08.2009.

  1. herrgrins, 27.08.2009 #1
    herrgrins

    herrgrins Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Nachdem hier vor einer Std vom ersten Customrom fürs Galaxy geschrieben worden ist; habe ich mir mal die hdblog Seite länger angeschaut.

    Da stehen sehr interessante Nachrichten drinnen.
    Für meinen Fall, Ubuntu-Nutzer, stehen selbst Anleitungen bereit.

    Da sie vollkommen auf italienisch ist; bringt das ganze einem sehr wenig.
    Durch Googles Sprachtools, kann man zwar erkennen,was die so meinen,aber mehr auch nicht.

    Ich denke,die Seite ist für uns in Deutschland auch sehr wichtig.Da anscheinend mehr Leute dort das Galaxy modden können/wollen.

    Was denkt ihr dabei?
    Wäre es den nicht schön,wenn jemanden der Italienisch kann, die Anleitungen und so zu übersetzen würde. Nicht jede kleinste info...
     
  2. dj_ecr, 27.08.2009 #2
    dj_ecr

    dj_ecr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Ich denke eine Moeglichkeit waere die Authoren dort mal zu bitten ob sie (zumindest Zusammenfassungen) in Englisch posten koennten oder jemandem hier zuschicken, dann sollten es genuegend hier uebersetzen koennen (wuerd ich auch mit helfen)
     
  3. Roxym, 28.08.2009 #3
    Roxym

    Roxym Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2009
    wenn du den link mit schickst dann übersetz ich dir den Text.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2009
  4. zeebee, 29.08.2009 #4
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
  5. n8schicht, 29.08.2009 #5
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Du erstellst Dir bei hdblog.it einen Account und meldest Dich dann auf der Seite an. Ab dann kannst Du die Textdateien im Anhang öffnen. In denen wiederum steht der Link zur gewünschten Datei.
    Eigentlich so wie man es erwarten würde, oder? ;)
     
  6. zeebee, 29.08.2009 #6
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Sowas dachte ich mir schon, wollte mich aber nicht unbedingt in einem italienischen Forum anmelden wenn es nicht sein muss...

    Danke!
     
  7. Sepp, 30.08.2009 #7
    Sepp

    Sepp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Wär doch mal nen Grund endlich Italienisch zu lernen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen