1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hd clips zum abspielen auf dem galaxy s

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von macmarde, 10.07.2010.

  1. macmarde, 10.07.2010 #1
    macmarde

    macmarde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    wisst ihr eine quelle wo man hd clips runterladen kann, die dann auch auf dem galaxy s laufen? ich möchte einfach mal die qualität testen (und bischen angeben bei freunden...:D)
     
  2. Moetown, 10.07.2010 #2
    Moetown

    Moetown Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Jack, macmarde und Zonnex haben sich bedankt.
  3. Zonnex, 10.07.2010 #3
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Moin, Moin
    Den kennen ja schon viele (ist aber auch immer praktisch nen Vergleich ziehen zu können)

    Big Buck Bunny Download

    Ansonsten gibs auch viele 720p Videos bei Youtube die gut ausschaun. Aber ich weis leider nicht was im Youtube-Player die angabe "In Hoherqualität anschauen" bedeutet?! Evtl. kann mir hier noch nen anderer nen Tipp geben ;)

    Achja und die netten Videos von der NASA könnte man sich ansehen. Gerade das, wo das Spaceshuttle bei Nacht startet (sprich extremer Kontrast) sollte super zum Super AMOLED passen. (leider müsste die wohl erst konvertiert werden)

    Mfg
    Oli
     
    macmarde bedankt sich.
  4. macmarde, 10.07.2010 #4
    macmarde

    macmarde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Su
    Super, danke.werde es gleich mal am pc herunterladen.hier auf dem galaxy
    Funktioniert es leider nicht direkt mit dem laden.
    Wird nicht unter stürzt oder so...
     
  5. scheichuwe, 10.07.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Lad dir mal den ASTRO Dateimanager runter.
    Bei Einstellungen "Aktivieren Sie Browser-Downloader" anklicken, dann klappt der Download auch mit dem Galaxy.
     
    Rockafilly und macmarde haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen