HD film wird beim kopieren nicht angepasst

A

almfeg

Neues Mitglied
1
Hallo hab ein problem...

ich konnte immer HD filme einfach per massenspeichermodus aufs handy ziehen und die filme wurden von selbst angepasst. (zumindest mein ich das es so war, bin mir da net mehr 100 pro sicher)

nun funktioniert das aber nicht mehr. erstens sind so die dateien recht groß das ich max 1-2 filme auf die SD bekomme und abspielen will er die .mkv dateien auch net (zumindest zieht das bild extrem nach, ton läuft wunderbar)

ich habs sgs2 I9100g
version 4.0.4 (die französische version, da ich irgendwann keine lust mehr hatte auf ICS zu warten)

woran liegts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das umrechnen macht IMHO Kies. Also mit Kies rüber schottern.

Oder du ladest dir Freemaker herunter und konvertierst deine Filme damit.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.239
ive
ive
D
  • danred
Antworten
2
Aufrufe
1.070
danred
D
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.971
andylerner
A
Zurück
Oben Unten