HD Filme auf dem Tab anschauen?

@blindgecko,

habe: QQPlayer, BSPlayer, MX Video Player,

bei keinem einzigen Programm läuft ein *.mkv Film.

ruckeln, asynchron. auch nicht mit ändern der jeweiligen Dekoder

habe auch noch keine gescheite Lösung gefunden.
 
Mit der Info "mkv ruckelt" wird dir keiner wirklich helfen können. Mkv ist der Container und dessen Inhalt bestimmt ob das Galaxy Tab das Video ordentlich abspielen kann. Für mehr Infos, liess dir die Beiträge 8 + 11 in diesem Thread von mir durch. Die sind noch immer gültig, daran hat sich nichts geändert.
 
Also ich hab auf meinem 8.9er ein paar MKVs in 720p getestet. Codec müsste h264 sein. Läuft im MX Player mit passendem Codec flüssig, nur die ersten paar Sekunden stockts kurz. H/W Decoder. Nur den Audio Track muss ich manuell umstellen, damit Ton kommt.
Derzeit hab ich CM9 ICS am laufen, nix übertaktet.
AVI (Codec müsste Xvid sein) macht noch weniger Probleme.
 
So, 720p hab ich zum laufen gebracht, sogar mit dem Standard Player.
Wie siehts bei euch mit 1080p aus, die ruckeln alle, egal welcher Player.
Wenn ich mit TubeMate Videos in 1080p runterlade steht da sogar dabei für Galaxy Tab geeignet, aber sie ruckeln alle???!!!
 
ich hatte für ein paar tage das archos 8 g9 tablet zum testen. grösstes manko: zu wenig ram, dadurch ständig hänger, also zurückgeschickt.

aaaaaaaber: 1080p MKV liefen einwandfrei. wenn archos das schafft, warum dann nicht auch samsung??
 
Die Hardware schaffts normal locker, das Problem liegt wo anders, aber wo:mellow:
 
Es liegt an den Codecs der Player was anderes kann es nicht sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten