1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vincent., 16.06.2012 #1
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ist es möglich in der YouTube-App unter ICS bei W-LAN-Empfang den HD-Modus standardmäßig zu deaktivieren, also dass das Video erst in HD geladen wird, nachdem ich auf den "HD-Button" gedrückt habe? Ich habe ein Galaxy Nexus.

    MfG

    Vincent.
     
  2. Illupo, 28.07.2012 #2
    Illupo

    Illupo Neuer Benutzer

    Hallo Vincent,

    hast du das Problem mit der Youtube-App schon gelöst?
    Ich will bei meinem Samsung Galaxy S3 die gleiche Einstellung vornehmen.:flapper:
     
  3. vincent., 28.07.2012 #3
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, leider nicht. :(

    Vincent.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. cust, 30.10.2012 #4
    cust

    cust Fortgeschrittenes Mitglied

    ich suche auch nach einer lösung.. :(
     
  5. cust, 17.11.2012 #5
    cust

    cust Fortgeschrittenes Mitglied

    +push
     
  6. risingscorpio, 17.11.2012 #6
    risingscorpio

    risingscorpio Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich auch interessieren. Wir krebsen hier mit einer 1000er-Leitung rum, die schafft es nicht ein Youtube-HD-Video ohne extremes Nachladen auf das Device zu bringen. Da nervt es schon jedesmal vor Filmstart auf diesen HD-Button zu drücken.

    Vielleicht liest das ja ein Developer und bringt ein Addon oder sowas raus;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube app hd deaktivieren

    ,
  2. youtube hd deaktivieren

    ,
  3. youtube android hd deaktivieren

    ,
  4. youtube hd ausschalten,
  5. youtube hd abschalten,
  6. youtube videos hd ausschalten,
  7. android youtube hd ausschalten